Was sie macht wenn du erkältet bist
Leigh-Anne
Sie kümmert sich rührend um dich, sie bringt dir Tee und wenn du Hunger hast auch was zu Essen. Sie macht alles damit es dir bald wieder besser geht, nur leider steckst du sie an und du musst sie nun gesund pflegen.
Perrie
Da sie sich nicht bei dir anstecken will, kann sie dich leider nicht besuchen. Aber sie ruft dich täglich an und wenn du ein bestimmtes Medikament brauchst, kauft sie sie dir und bringt sie dir vorbei.
Jesy
Sie kümmert sich um dich und abends wenn es dir schon etwas besser geht, schaut ihr euch ganz viele Filme an. Naürlich mit Pizza, Süßigkeiten und all den leckeren Sachen, denn so wirst du am liebsten wieder gesund.
Jade
Anfangs lacht sie dich aus, doch dann kümmert sie sich um dich und hofft dass es dir bald wieder besser geht. Damit ihr wieder zusammen Sachen unternehmen könnt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey Pummel's
Ich hoffe euch hat diese Preferences gefallen.
Wollt ihr nochmal eine Preferences, wo ihr Geschwister seid?
Wenn ja dann lasst mich doch eure Ideen in den Kommis wissen : )
Da ich wahrscheinlich Morgen nicht Updaten werde, wünsche ich euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr :) ♡♡
Das wars auch schon wieder. Bis zum nächsten mal bzw. Jahr : )
- Anna_Stypayhorikson ♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥
DU LIEST GERADE
Little Mix Preferences
FanfictionIch glaube ich muss nicht viel dazu sagen, ich werde hier Little Mix Preferences schreiben. © 2015, Anna_Stypayhorikson COPYRIGHT!