Euer Lieblingsalbum
Jesy
Euer Lieblingsalbum ist 'Bangerz' von Miley Cyrus. Denn ihr beide findet nicht nur die äußerlich veränderung an ihr toll sondern auch ihre Soundveränderung.
Perrie
Euer Lieblingsalbum ist 'X' von Ed Sheeran. Ihr liebt seine Musik, seine Art und einfach alles also war es klar das dieses Album bei euch auf dauerschleife läuft.
Jade
Euer Lieblingsalbum ist 'NATIVE' von OneRepublic. Ihr findet es ist die perfekte Mischung aus gefühlvoll und powervoll, also perfekt für euch beide.
Leigh-Anne
Euer Lieblingsalbum ist ' XSCAPE' von Michael Jackson. Ihr mochtet seine Musik schon immer, und da er tot ist holt er bei euch immer alte Zeiten zum vorschein. Und ihr beide liebt es in alten Erinnerung zu versinken und deswegen liebt ihr dieses Album.
___________________________________
Hey Pummel's
Hier ist die neue Preference wieder eine etwas kurze.
Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem.
UND DANKE FÜR ÜBER 900 READS!!!
das ging so schnell und wollt ihr mir vielleicht ein verspätetes Geburtstagsgeschenk machen indem ihr das Buch auf 1K bringt?
Naja aufjedenfall gibt es irgendjemand der eine Imagine haben will? Wenn ja in die Kommis oder an meine Inbox schreiben.
Das wars dann erstmal bis zum nächsten mal :)
- Anna_Stypayhorikson ♥♥♥
DU LIEST GERADE
Little Mix Preferences
Fiksi PenggemarIch glaube ich muss nicht viel dazu sagen, ich werde hier Little Mix Preferences schreiben. © 2015, Anna_Stypayhorikson COPYRIGHT!