Du schreibst ihr einen Brief 1/4

365 24 4
                                    

Du schreibst ihr einen Brief 1/4

Leigh-Anne

Liebste Leigh-Anne,

Kennst du mich noch? Ich bin's Y/N, deine beste Freundin aus der High school. Du hast mich bestimmt schon lange vergessen, ich hab dich aber nicht vergessen. Ich weiß noch immer wie ich vor 7 Jahren vor deiner Haustür stand und niemand machte mir auf. Ich dachte damals du wärst einfach nur bei einer anderen Freundin. Ich hätte niemals daran gedacht dass du vielleicht weggezogen bist. Du hattest dich nichtmal bei mir verabschiedet. Du warst von dem einen auf den anderen tag einfach weg und ich wusste nicht wo du warst. Weißt du wie ich es erfahren musste? Ich erfuhr es von unserer Klassenlehrerin! Ich erinnere mich noch genau an ihre Worte. "Leigh-Anne ist ab jetzt leider kein Mitglied mehr unserer Klasse" Natürlich wollte ich wissen wo du hingezogen warst. Du hast und bedeutest mir immernoch so viel, doch ich dir anscheinend nicht mehr. All die vielen Momente die wir teilten, all die vielen Male wo wir lachten. All dies schmisst du vom einen zum anderen Tag weg. Ich versuchte dich zu finden, ich wollte dich fragen warum du einfach so weg gingst. Aber ich fand dich nicht, jetzt sitz ich hier und frage mich immernoch warum du es mir nie erzählt hattest. Ich habe es aufgegeben mir selber die Schuld zu geben. Ich hoffe einfach dir geht es gut und das wir uns irgendwann wieder sehen. Bis dahin lebe ich mein Leben einfach weiter und versuche eine neue Beste Freundin zu finden. Doch eins solltest du wissen, eine bessere Freundin als dich werde ich nie finden.

In Liebe deine längst vergessene Freundin Y/N.

_________________________________________________________________________

Hey Pummel's

Sorry das ich so ewig gebraucht habe, aber ich hab mir bei dem Kapitel irgendwie extra lange Zeit genommen.

Ich hoffe euch gefällt diese Preferences.

Sollte ich die anderen 3 girls auch noch schreiben?

- Anna_Stypayhorikson ♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡

Oh und danke für 3K VOTES!!!!!!!!
❤♡❤♡❤♡❤♡❤♡❤

Little Mix PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt