Ihr backt etwas zusammen

1K 58 7
                                    

Ihr backt etwas zusammen

Perrie

Ihr beide backt einen ganz normalen Kuchen, denn ihr beide seid eher vorsichtiger beim ausprobieren neuer Sachen. Also backt ihr lieber einen Kuchen der auch wirklich gut wird, als irgendetwas anderes von dem ihr später nichts mehr habt.

Leigh-Anne

Ihr backt Muffins, eigentlich sollten es Cupcakes werden nur bei dem Toping(?) lief dann alles schief und ihr seid einfach bei normalen Muffins geblieben.

Jade

Ihr backt Cookies, denn Jade liebt alle Art von Kecksen und du auch. So ist es sofort klar das ihr Cookies backt.

Jesy

Ihr backt Brownies(?), denn ihr beide liebt Schockolade über alles. Also ihr backt immer verschiedene Dinge nur eine Sache steht fest, es muss Schockolade dabei sein.

◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇

Hey Pummel's

Hier bin ich schon wieder :)

Also als erstes hoffe ich, euch gefällt diese Preferences :)

Und was backt ihr so am liebsten?

Also ich backe ja gerne einfachen Kuchen.

SOOO und dass muss ich jetzt einfach los werden.

Ich möchte mich echt nochmal bedanken, weil ich weiß noch ganz genau wie ich vor ca.1 Monat und 2Wochen mit meiner Freundin auf dem Spielplatz war und wir dann beide gesagt haben wie gerne wir auch Preferences schreiben würden. Nur ich wollte irgendwie keine 1D Preferences machen, weil da gibt es ja so viele also hab ich Little Mix Preferences gewählt. Und ich muss echt sagen es war eine gute Entscheidung, doch als ich die erste Preferences geschrieben habe, hätte ich nie gedacht das ich mal 3,1K reads bekomme.und eure süßen Kommentare, immer wenn ich sie lese bauen sie mich auf DANKE dafür.

So jetzt hab ich schon wieder viel zu lang geschrieben:) aber es musste mal raus :)

Bis zum nächsten mal.

P.S. Ich freu mich immer über Ideen:)

- Anna_Stypayhorikson ♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥

Little Mix PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt