Eure Lieblingscastingshow

1.2K 65 7
                                    

Eure Lieblingscastingshow

Leigh-Anne

Klar da Leigh-Anne bei 'X-Factor' war schaut ihre jede Staffel. Ihr fiebert natürlich immer mit den Girlbands mit.

Jade

Rising Stars, ihr findet die Show so toll denn es ist immer live und schon ab dem ersten Moment können die Zuschauer mitbestimmen. Das findet ihr total toll.

Jesy

Ihr beide schaut 'Das Supertalent', denn zum einen sind wirklich gute Talente dabei aber zugleich sind auch wirklich lustige Talente dabei. Das liebt ihr denn dann könnt ihr auch mal lachen.

Perrie

'The Voice' ihr liebt diese Show denn es kommt nur auf die Stimme an. Und dies wird bei manchen Shows in den Hintergrund gestellt. Deshalb liebt ihr diese Show einfach nur.

●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●

Hey Pummel's

Hier ist mal wieder eine kurze Preferences. Ich hatte eigentlich keine Ideen aber da ich grade 'Rising Stars' sehe kam mir ein Geistesblitz und ja das ist dabei entstanden.

Welche is eure Lieblingscastingshow?

Also ich muss sagen 'The Voice' ist meine.

Und bitte schreibt mir ungedingt Preferences Ideen, denn ich bin mir sicher das ich nich so schnell wieder einen Geistesblitz bekomme.

Dann nochmal Danke für eure Reads und Votes das bedeutet mir echt viel.

Dann bis nächstes mal :)

- Anna_Stypayhorikson ♥♥♡♡

Little Mix PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt