×Weihnachtsspecial× Der erste Schnee 2/4

435 36 2
                                    

Der erste Schnee 2/4

Leigh-Anne

Es ist mitte Dezember und noch keine einzige Schneeflocke ist vom Himmel gefallen. Leigh und du seid aber trotzdem zuversichtlich, dass es noch vor Heiligabend schneien wird. Leigh und du sitzt nun in euren gemüdlichen Klamotten, mit einer warmen Schokolade, in eurer Wohnung und schaut einen Film.  Du stehst auf, um auf die Toilette zugehen. Als du am Fenster vorbei kommst schaust du kurz heraus doch läufst gleich wieder weiter. Als du dann nach einiger Zeit wieder dran vorbei läufst, schaust du wieder aus dem Fenster. Nur dieses mal siehst du die kleinen weißen Flocken die vor deinem Fenster herunter rieseln. 

"LEIGHHHHHH" 

rufst du aufgeregt und rennst zu ihr. Sie schaut dich total erschrocken an und fragt was los ist. Du zeigst zum Fenster und Leigh lächelt dich an, zusammen zieht ihr schnell Jacke und Schuhe an. Ihr lauft schnell raus und tollt im Schnee, ihr lacht total viel und freut euch über den ersten Schnee in diesem Jahr. Als euch kalt wird, geht ihr wieder rein und wärmt euch mit einem heißen Tee auf...

Jesy

"Y/N, Y/N, Y/N, Y/N komm schnell"

schreit Jesy und hüpft aufgeregt herum. Du läufst schnell zu ihr um zu schauen was passiert ist. Du schaust aus dem Fenster und siehst die wunderschönen, weißen Schneeflocken herunter tänzeln. Ihr schaut euch an und wisst genau was ihr machen werdet. Ihr zieht eure Jacken und Schuhe an und macht einen Spaziergang.

Auch wenn es dunkel ist, denn dann habt ihr den Schnee ganz für euch alleine, zusammen versucht ihr die Schneeflocken mir euren Zungen zu fangen. Ihr habt total viel Spaß und seid froh, dass ihr den ersten Schnee nicht verschlafen habt...

×××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××

Hey Pummel's

Ich hoffe euch hat die Preferences gefallen. Wollt ihr noch einen 2. Teil mit Perrie und Jade?

Hat es bei euch schon geschneit? und habt ihr noch andere Weihnachtliche Preferences Ideen?

Ich möchte mich nochmal für 36,3K Reads bedanken  ♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥

Bis zum nächsten mal : )

- Anna_Stypayhorikson ♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥

Little Mix PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt