Ihr geht Schlittschuh fahren
Jade
Jade und du seid ziemlich hilflos auf dem Eis, denn ihr beide seid nicht wirklich gute Schlittschuhfahrerinnen. So kommt es dazu, dass ihr euch gegenseitig festhaltet. Nur leider auch dazu, dass wenn die Eine fällt die Zweite gleich mit fällt. Aber das Wichtigste ist, dass ihr beide total viel Spaß habt.
Perrie
Perrie und du seid eigentlich gut im Schlittschuh fahren. Doch da ihr immer gute Laune habt, kommt es auch oft dazu, dass ihr nicht aupasst und hinfallt. Doch ihr habt total viel Spaß und darauf kommt es an.
Leigh-Anne
Leigh-Anne und du liebt es Schlittschuh zufahren, doch wirklich können tut ihr es nicht. Doch das lässt euch nicht aufhalten, eher im Gegenteil ihr versucht es immer und immer wieder bis euch irgendwann zu kalt wird. Doch trotzdem habt ihr total viel Spaß zusammen.
Jesy
Euch beiden macht es total Spaß die anderen Menschen zu beobachten und sobald jemand fällt, versucht ihr zwar nicht zu lachen aber ihr lacht trotzdem. Aber natürlich fahrt ihr auch selber und versucht auch mache Kunststücke, doch meistens wird nichts aus ihren und ich lacht nur darüber wie doof ihr dabei ausseht.
______________________________________________________________
Hey Pummel's
Ich hoffe diese Preferences hat euch gefallen : )
Welches ist euer Lieblings-Weihnachtslied?
Ich wollte mich nochmal bei euch bedanken für 40,3K Reads !!! Ich liebe euch ♡♥♡♥♡♥♡♥
Und dass wars auch schon wieder : )
Bis zum nächsten mal : )
- Anna_Stypayhorikson ♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥
DU LIEST GERADE
Little Mix Preferences
FanfictionIch glaube ich muss nicht viel dazu sagen, ich werde hier Little Mix Preferences schreiben. © 2015, Anna_Stypayhorikson COPYRIGHT!