Reallife
Jeon Jeongguk
Kim Taehyung„Glaub ja nicht das ich das ernst gemeint habe!", sprach das Model der Beiden, während er sich nach hinten in die Couch lehnte.
„Glaube mir, dass hätte ich auch niemals von so einem Schnösel wie dir erwartet", sprach sein gegenüber genervt und setzt sich auf den Stuhl, auf der anderen Seite des Zimmers.
„Es ist nur wegen deinen dummen Fans! Weil sie uns shippen, müssen wir zusammen an einem Projekt arbeiten!", gab der Jüngere von sich und lehnte seinen Kopf genervt in den Nacken.
Wütend stand der Ältere auf „Nenn meine Fans nicht so! Außerdem waren auch einige deiner Fans dabei!", sprach er wütend.
„Was auch immer. Der Hauptgrund dafür ist, dass du schwul bist!", sprach er und nun platzte er vor Wut.
„Lass meine Sexualität aus dem Spiel!", rief er wütend, doch genau in diesem Moment ging die Tür auf und ihre beide Manager kamen zur Tür herein.
„Beruhigt euch mal Jungs! Habt ihr im Internet euren Streit geklärt?", kam es nun von Jungkooks Manager und sofort wurden beide still und sie nickten.
„Gut lasst uns über das Projekt sprechen!", sprach nun Taehyungs Manager und gemeinsam setzten sie sich an den Tisch und fingen an über alles zu sprechen.
—
„So dann wäre das geklärt, morgen fängt das Training an.", sprach einer der Manager und der andere meinte „ihr solltet vielleicht, um das Ganze zu stützen, ein paar gemeinsame Bilder auf Instagram hochladen".
Genervt seufzten sie, doch als sie die strengen Blicke der beiden älteren Männer sahen, nickten sie nur.
Gemeinsam liefen sie nach draußen und dort stand auch schon ein all zu bekanntes Gesicht.
Jungkooks Freundin.
„Ich bin dann mal weg!", sprach er, legte seinen Arm um ihre Schulter, drückte ihr vor den anderen einen leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen und zog sie hinter sich her.
Augenverdrehend lief er den Beiden hinterher, weil er in die selbe Richtung musste.
Er hasste diesen Jungen, er denkt er wäre was besseres und macht ihn runter, weil er schwul ist und seine Fans, weil sie die Beiden gemeinsam shippten.
Er gab es nicht gerne zu, aber es verletzte ihn und er konnte nicht verleugnen, dass er ziemlich gutaussehend und genau sein Typ war.
Wäre er doch nur kein so ein Arschloch .. und Schwul..
._.
To be Continue..
DU LIEST GERADE
Fate || Kooktae FF
FanfictionLiest selbst ;) Alle Bilder/Gifs sind von Pinterest oder Google :) CREDITS TO THE OWNER!!