73

178 5 0
                                    

Reallife

Jeon Jeongguk
Kim Taehyung

„Ich denke ihr habt uns was zu erklären!", sprachen die Manager der beiden Männer und sahen mit verschränkten Armen zu ihren Schützlingen hinunter, die nebeneinander auf der Couch des Gemeinschaftsraumes saßen.

„Ja.. sie haben Recht.. das was sie sagen.. das stimmt", stammelte Tae, weil er dachte, als Älterer müsste er für Sie sprechen, doch er war viel zu nervös.

Jungkook war sein Kompass, seine rettende, starke, rechte Hand und er wusste sofort, dass Tae viel zu nervös zum sprechen war und er das alles viel lockerer sah -sie mussten sich nun nicht mehr verstecken.

„Wir lieben uns!", sprach er nun „wir liebe uns schon seid einer ganzen Weile. Es hat schon angefangen, als das Projekt gestartet hatte -deshalb hab ich auch mit meiner Ex Freundin Schluss gemacht", und sofort nahm er die Hand seines Freundes in seine.

Sie rauften sich beide die Haare und sahen sich an -die Manager waren beide verzweifelt und überlegten was sie nun tun sollten.

„Ich habe schon -Ähm- länger etwas -Ähm- für Jungkook übrig gehabt -ich bin schließlich schwul und das weiß jeder -Ähm- „ Taehyung zitterte am ganzen Körper vor Angst, dass Sie versuchen die Beiden auseinander zu bringen.

„Hey. Schatz. Beruhig dich!", sprach Jungkook sofort liebevoll und nahm ihn in seine Arme -hielt ihn fest und spendete ihm Trost.

„Du brauchst keine Angst haben Taehyung!", sprach sein Manager „wir werden euch nicht zwingen Schluss zu machen".

Jungkooks Manager nickte „wir müssen nur herausfinden, was wir nun tun werden".

Überrascht sahen die beiden Männer zu ihren Managern „wirklich jetzt?".

Sie nickten „uns wurde bereits gezeigt, wie die Fans, Schwule Stars lieben -dank Taehyung- und wir denken das viele eurer Fans glücklich darüber wären -sie shippen euch Beide sowieso schon!".

Erleichtert atmeten sie ein und aus und vielen sich ein weiteres Mal glücklich in die Arme -die Manager ignorierend drückte Jungkook einen Kuss auf die Lippen des Älteren.

„Okay okay stop!", sprach Jungkooks Manager und unterbrach die Beiden und Taehyungs Manager sprach weiter „Bevor das Ganze hier ausartet. Wir werden heute ein Statement hochladen, ihr werdet es dann auf Instagram bestätigen und danach werden wir zu guter Letzt Jemanden suchen der euch darüber interviewt -ist das okay für euch?".

Beide nickten sofort und bedankten sich bei Ihnen.

Sie standen auf, verschränkten ihre Hände ineinander und verschwanden, um in Jungkooks Apartment zu gehen und dort zu feiern ( 😏).

._.

To be Continue..

Fate || Kooktae FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt