Reallife
Kim Taehyung
Mina„Da bist du ja!", hört Taehyung plötzlich eine ihm bekannte, weibliche Stimme und als er seinen Kopf etwas von seinen Knien hob, entdeckte er Mina.
Sie setzte sich neben ihn und legte ohne weitere Worte ihren Kopf auf seine Schulter.
„Da sind wir wohl beide ins Fettnäpfchen getreten..", sprach sie und musste sich selbst zusammen reißen, nicht gleich zusammen zu brechen „er ist ein riesen Arschloch!".
Er war etwas überrascht und strich sich verschnieft über die Nase „Hasst du mich nicht?", schluchzte er und sah sie an.
„Nein, ich kann dir nicht böse sein. Er hat dich genauso verletzt und dir was vor gemacht, wie mir!", sprach sie und schloss ihre Augen.
„Wir haben beide das Pechlos gezogen", kam es nun auch wimmernd von ihr und mittlerweile konnte sie selbst nicht mehr ihre Tränen zurück halten.
Nun nickte er „Du hast recht.. ich hasse mich so sehr dafür, dass ich mich in diesen Arsch verliebt habe", schluchzte er „er hat uns beide verarscht!".
Sie nickte „Lass uns heute Abend feiern gehen und auf uns trinken!", schlug sie vor „auf einen Neustart -zusammen".
Eigentlich wollte er sich in die Arme seines besten Freundes schmeißen, sich in sein Bett vergraben, Schokolade und Eis in sich hinein stopfen, einen Liebesfilm schauen und in Selbstmitleid versinken.
Doch als er ihre Blicke sah, konnte er nicht anders und nickte „Ja! Lass uns uns gemeinsam betrinken!", rief er erfreut.
Genau in diesem Moment wurde die Tür aufgerissen und sein bester Freund trat zu dieser hinein.
Jimin schmiss alles von sich, kniete sich zu Boden und schmiss sich in seine Arme „ich bin so schnell, wie ich konnte her gekommen!".
„Jimin..?"
Dieser löste sich von ihm und sah ihn besorgt an „was ist los?".
„Wir gehen feiern. Kommst du mit?".
._.
To be Continue..
DU LIEST GERADE
Fate || Kooktae FF
FanficLiest selbst ;) Alle Bilder/Gifs sind von Pinterest oder Google :) CREDITS TO THE OWNER!!