91

155 3 0
                                    

Reallife

Jeon Jeongguk
Kim Taehyung

„Ich liebe dein rotes, neues Haar!", raunte Jungkook gegen die Lippen seines Freundes und küsste ihn gierig.

Kichernd schlang er seine Arme um den Jüngeren und erwiderte den leidenschaftlichen Kuss, der zuerst sanft, aber nun immer wilder zu werden schien.

Jungkook hatte zum schlafen gerade eh nur eine Boxer an, die Taehyung gerade von dessen Leib schieben wollte, als sie plötzlich unterbrochen wurden.

Jisung, sein Sohn fing an zu schreien, was Ihnen das Babyphone mitteilte -seufzend löste sich Tae von seinem Freund und stand auf, um das Zimmer zu verlassen und nach Jisung zu schauen.

Jisung war über das Wochenende bei Ihnen und mittlerweile hatte er auch sein eigenes Zimmer bei seinen Vätern.

-

Wenige Minuten später kam Tae mit einem müden Jisung auf seinen Armen zurück ins Schlafzimmer, der seine Augen nur mit viel Mühe aufhalten konnte.

„Er hat keinen Hunger und hat auch keine volle Windel. Als ich ihn wieder hin legen wollte, hat er sich an mir fest gekrallt.", sprach der Ältere und legte sich mit dem Kleinen ins Bett.

Jungkook kuschelte sich sofort an Taehyungs Seite und betrachtete seine zwei Liebsten, die miteinander kuschelten -er beugte sich nach oben und zuerst drückte er seinem Baby einen Kuss auf die Stirn und dann seinem Freund einen Kuss auf dessen Lippen.

Jisung schlief auf Taehyungs Brust ein und das süße Pärchen ebenso aneinander gekuschelt -sie waren eine glückliche Familie

._.

To be Continue..

Fate || Kooktae FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt