25☆

272 12 1
                                    

Reallife

Jeon Jeongguk
Kim Taehyung

Kaum abwarten könnend, stieg Taehyung aus dem Auto, nach dem er seinen Fahrer darum gebeten hatte, weg zu fahren und nicht mehr zu kommen.

Er würde nämlich nachher mit Jungkook nach Hause fahren und dort übernachten -morgen früh würden sie dann gemeinsam ins Training gehen.

Sofort als er die Tür des Wagens zu machte und Richtung Eingang lief, standen dort bereits ganz viele Paparazzo und ein Blitzgewitter wegen ihm fing an.

Er verbeugte sich, winkte ihnen zur Begrüßung und lächelte leicht, bevor er ins Innere des Gebäudes verschwand und dort bereits ein Angestellter wartete, der Taehyung zum Set führte.

Dort angekommen, sah er Jungkook von hinten, der bei der Fotografin stand und die Bilder an schaute, die gerade geschossen wurden.

Jungkook war sehr perfektionistisch und er meinte deshalb „ich finde wir sollten nochmal einen Durchgang machen, bevor wir das Outfit wechseln", und die Fotografin nickte.

Danach stellte Jungkook sich vor die Kamera und sofort musste Taehyung hard schlucken.

Wow..

Er hatte ihn vorhin nur von hinten gesehen und jetzt wo er mit dem Gesicht zu ihm stand, sah er das die Jacke die er an hatte, vorne offen war und er darunter nichts trug.

Er fing an zu Posen und Taehyung konnte seine Augen nicht von ihm nehmen -er sah wunderschön aus und sein Körper erst.. Wow.

Sofort nahm er sein Handy zur Hand und machte ein Foto.

Erst nach einigen Schnappschüssen bemerkte der Jüngere den Älteren und musste anfangen zu Lächeln.

Er gab seiner Fotografin ein Zeichen, dass er sich umziehen gehen würde und diese nickte nur, bevor er dann auf Taehyung zu ging, ihn an der Hand nahm und ihn mit in einen Raum zog.

Dort war gerade niemand -sie waren alleine, weshalb er den Älteren sofort gegen die Tür stieß, die er zuvor schloss und seine Lippen leidenschaftlich auf die des anderen drückte.

Gefühlvoll und trotzdem leidenschaftlich bewegten sie ihre Lippen aufeinander -sie konnten sich nicht voneinander lösen.

Seid ihrem ersten Kuss, trafen sie sich immer wieder und konnten die Finger nicht voneinander lassen -doch zusammen waren sie trotzdem nicht.

Trotz allem versuchten sie sich so oft wie möglich zusehen -Jungkook konnte nicht genug von ihm bekommen, obwohl er eigentlich eine Freundin hatte.

Taehyung legte seine Hände an die Abs des Jüngeren und genoss es, die Muskeln unter seiner Hand zu spüren -er fuhr mit seinen Händen zu seinem Hosenbund und wollte ihn öffnen, als es plötzlich an der Tür klopfte.

„Mr Jeon? Sind sie fertig? Wir warten auf sie!", kam es von der anderen Seite der Tür und Jungkook versuchte seinen Atem zu kontrollieren „I- ich bin gleich soweit!".

Fate || Kooktae FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt