Kim Taehyung
Also.. was willst du?
Ich möchte mit dir reden und dir alles erklären
Was will man da großartig erklären? Du bist ein Idiot und ich will nicht mehr mit dir zutun haben.
Es war wirklich nicht so wie es aussah. Ich hab das Bild nicht hochgeladen, um dich blöd darzustellen.
Und was dann? Es sah nämlich ganz so aus.
Ich war verzaubert von dem Anblick, deines Körpers. Ich weiß es muss sich bescheuert und verrückt für dich anhören, aber ich musste einfach ein Bild machen und ich habe es ohne nach zu denken hoch geladen.
Das soll ich dir glauben?
Ja. Du hast mich fasziniert und ich habe da nicht wirklich auf deinen Penis geachtet. Ich habe mich einfach auf deinen Tanz konzentriert.
Und wieso hast du das Bild dann noch nicht gelöscht?
Ich konnte mich nicht davon trennen. Deine Anmut, deine Haltung und deine Ausstrahlung.. es war so wundervoll! Ich habe es nicht übers Herz gebracht, es zu löschen.
Aha, und das ich dadurch gehatet werde, ist dir egal, oder was?
Natürlich nicht!
Aha
Können wir uns persönlich treffen und über alles reden?
[er ging offline und es dauerte eine Weile bis er wieder online kam und zurück schrieb]
Nah schön. Wann?
Morgen? Ich habe morgen frei!
Ich habe morgen ein Fotoshooting, aber du kannst mich dort besuchen!
Ich schicke dir morgen die Adresse.
Super. Bis morgen. Du wirst es nicht bereuen!
Das hoffe ich für dich!
Bis morgen
Bis morgen
Kim Taehyung ist offline
Jeon Jungkook ist offline._.
To be Continue
DU LIEST GERADE
Fate || Kooktae FF
Hayran KurguLiest selbst ;) Alle Bilder/Gifs sind von Pinterest oder Google :) CREDITS TO THE OWNER!!