18☆

265 11 3
                                    

Rellife

Jeon Jeongguk

Heute war sein freier Tag und wie sie es beredet hatten, war er gerade auf dem Weg zu dem Studio, in dem Taehyung heute sein Photoshoot haben würde.

Dieser hatte ihm bereits heute Morgen den Standort des Studios geschickt, so das er wusste, wo es zu finden war.

Als sie an kamen, parkte sein Fahrer an die Seite der Straße und sofort erkannte er, dass bereits wegen Taehyung viele Paparazzo und Fans draußen hinter einem Metallzaun standen.

Das er hier jetzt auftauchte, würde nur für noch mehr Aufruhr sorgen, aber das war ihm egal.

Er nahm seine Tasche, sagte seinem Fahrer das er ihn anrufen wird, wenn man ihn wieder holen musste und stieg aus.

Mit einem lauten Knall flog die Tür zu und sofort lagen alle Blicke auf ihm -jeder war neugierig -jeder wollte wissen, wer die Befugnis hatte, in das Gebäude hinein zu kommen, in welchem der Weltstar Kim Taehyung gerade ein Photoshoot hatte.

Sofort fing das Geschreie der Fans und das Blitzgewitter der Paparazzo an -sie konnten nicht fassen, wer dort gerade zur Tür des Studios lief.

Jungkook versuchte so gut es ging zu lächeln, winkte ihnen zu und verbeugte sich ganz oft, ignorierte die Fragen der Außenstehenden und verschwand dann durch die Tür nach innen.

Dort wartete bereits Taehyungs Manager auf ihn, der ihn zu Tae führte, der gerade vor vielen Kameras Pose stand.

Und auch wenn er nicht Schwul war -was er sich einredete- musste er sich eingestehen, dass er wunderschön aussah.

„Verbock es ja nicht wieder und bieg es wieder gerade!", sprach der Manager, doch Jungkook ignorierte seine Worte und stellte sich hinter die Kameras, um zu warten, bis er Pause hatte.

Er konnte sich nicht zurück halten und musste selbst ein paar Fotos von diesem wundervollen Mann vor sich machen.

Taehyung war sehr professionell und ließ sich weder von Jungkook, noch von irgendwem anders ablenken -er war in seinem Element.

Als hätte er nie etwas anderes gemacht.

Normalerweise war er nur ein Eiskunstläufer, aber ab und zu hatte er für Zeitschriften, Werbungen und anderes um etwas berühmter zu werden, ein Photoshoot, während Jungkook bereits für große und berühmte Marken modelte und schon sehr oft mit auf dem Laufsteg lief.

-

Als der Ältere dann endlich Pause hatte, lief er in die Maske zurück, um sich um zu ziehen und sich etwas auszuruhen.

Jungkook folgte ihm sofort und sah ihm beim umziehen zu -was ihn kurz schlucken ließ.

Wow..

„Also.. Fang an.", sprach der Ältere, wodurch der Jüngere aus seiner Starre fiel.

Danach setzten die beiden sich auf die Couch, die hier im Raum stand und er sah den Jüngeren an

„Ich habe dir bereits über Text erklärt, dass ich mich nicht über dich lustig machen wollte. Ich fand es toll wie du dich bewegst, so krazise, so elegant -es sah so toll aus und ich wollte es der Welt zeigen..", fing er an zu erklären.

Der Ältere seufzte und legte seinen Kopf in den Nacken, wusste nicht ob er ihm vergeben sollte -doch er vermisste ihn und wollte wieder gemeinsam mit ihm Tanzen.

„Ich habe mich nicht lustig über deinen Penis gemacht, ich wollte der Welt zeigen, wie wundervoll du bist", sprach er, konnte selbst nicht fassen, was er da gerade gesagt hatte.

Taehyung rangte sehr mit sich selbst, ob er ihm vergeben sollte oder nicht, doch nach langem überlegen nickte er „Nah schön. Ich vergebe dir".

Sofort zog der Jüngere den Älteren in seine Arme und umarmte ihn erleichtert, war froh darüber, dass er ihm vergeben hatte.

-

Jungkook blieb noch bis der Weltstar mit dem Shooting fertig war, um mit ihm nachher zusammen Essen zu gehen.

Er war wie vorhin erstaunt von seinem wundervollen Aussehen.

Diesmal stellte er seine Sexualität wirklich in Frage -Taehyung trug nur eine sehr kurze Hose aus blauer Seide und sonst nichts.

So poste er vor der Kamera und Jungkook konnte seine Augen nicht von seiner Gold gebräunten Haut nehmen -es tat etwas mit ihm und er wollte es sich nicht eingestehen.

Sie waren nur Freunde, mehr nicht -er hoffte es zumindest.

-

Als er dann endlich fertig war, zog Taehyung sich wieder seine eigene Kleidung an, bevor sie zusammen aus dem Hinterausgang verschwanden, wo bereits Taehyungs Fahrer wartete.

Sie stiegen ein und als sie sich angeschnallt hatten, fuhr der Fahrer los und brachte sie zum ausgesuchten Restaurant.


._.

To be Continue..

Fate || Kooktae FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt