48

200 8 7
                                    

Reallife

Jeon Jeongguk
Kim Taehyung

„Was ist los, Schatz?", kam es besorgt von Jungkook, der sich neben seinem festen Freund nieder ließ und ihn zu sich zog.

Der ältere sah betrübt zu ihm nach oben „ich mache mir nur Sorgen um (Name of Ex). Ich habe das Gefühl sie meidet mich. „

„Wie kommst du denn darauf?", fragte der Jüngere und küsste seine Stirn.

„Sie geht nicht ran wenn ich sie an rufe und wenn ich ihr schreibe, nur kurz und knapp. Jedes Mal wenn ich mich mit ihr treffen will. Sagt sie ab und sie hat jedesmal andere Ausreden.. sie hat zwar gesagt, sie ist für unsere Beziehung, aber mittlerweile glaube ich nicht mehr daran..", sprach er betrübt und legte seinen Kopf auf Taehyungs Schulter.

„Soll ich mal nochmal mit ihr reden?", fragte er, um ihn etwas zu beruhigen und strich ihm über seine Seiten.

Sofort schüttelte er mit seinem Kopf „nein. Du hast danach ein Interview, um ein Statement zu setzen. Ich hab nach dem Training frei. Ich gehe sie spontan besuchen".

Jungkook nickte und murmelte leise „ich liebe dich"

Grinsend sah Taehyung zu ihm auf und grinste ihn glücklich an -er hatte so ei Glück mit ihm -er liebte ihn so sehr.

„Ich dich auch" und als er dann die drei Worte ausgesprochen hatte, küsste der Jüngere den Älteren -der Kuss war sanft und liebevoll -dauerte nur für wenige Sekunden.

Danach rafften sie sich wieder zusammen und trainierten weiter.

-

Am Abend, als es Zeit wurde, wurde Jungkook zu seinem Termin gefahren und Taehyung fuhr zu (Name of Jungkooks Ex).

Dort angekommen stieg er geparkt aus und lief zur Tür des Wohnkomplexes und klingelte.

Es dauerte eine Weile, doch irgendwann hörte er ein Sirren und er drückte gegen die Tür.

Er stieg die Stufen hinauf und sah dann auch schon die weit offen stehende Tür ihrer Wohnung.

Er lief in die Wohnung hinein und sah sich um „wo war sie nur?".

Plötzlich ging die Badezimmertür auf und sie kam zum Vorschein -doch als sie sich gegenseitig sahen, rissen sie geschockt ihre Augen auf.

Sie hatte gedacht, ihre Schwester wäre es, denn diese wollte kommen und mit ihr zu einem Termin gehen, während Taehyungs Blicke zu ihrem Bauch nach unten wanderte.

Dieser zeigte eine schon ziemlich große Wölbung auf.

„Was machst du hier? Ich dachte du wärs meine Schwester, die kommen wollte!" sprach sie, wurde immer nervöser, am sie seine Blicke auf ihrem Bauch bemerkte.

Aus Instinkt und Schutz legte is eine Hand auf ihren Bauch.

„Ich wollte nach dir sehen, weil du uns gemieden hast..", kam es leise von ihm, sein Blick immer noch auf ihrem Bauch, bevor er wieder hoch in ihr Gesicht sah „Du bist.. schwanger.." und sie nickte.

Auch wenn er die Antwort bereits wusste, wollte er trotzdem die Wahrheit aus ihrem Mund hören „hattest du jemand anderen oder ist es.. Jungkooks?"

Sie seufzte „deshalb habe ich euch gemieden. Ihr seid so glücklich und so ein tolles Paar. Das wollte ich nicht kaputt machen.. deshalb mied ich euch", erklärte sie und Taehyung war kurz davor in Tränen auszubrechen.

„Er ist es.. oder?"

Sie nickte „es tut mir leid".

Er ist nicht traurig darüber, dass sie es ist, sondern er war traurig darüber, dass er Jungkook niemals eine Familie schenken kann, wie sie es konnte.

Und dieser Gedanke schmerzte ihn.

._.

To be Continue..

Fate || Kooktae FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt