42

229 8 3
                                    

Reallife

Kim Taehyung

Seufzend legte er sein Handy weg und schaltete den Fernseher aus.

Er wusste nicht wieso, aber er hatte die Award Show verfolgt, um Jungkook sehen und hören zu können -er wusste selbst nicht wieso, denn eigentlich sollte er ihn hassen.

Auf dem Handy hatte er ebenfalls seine Posts und die Kommentare deren Fans gesehen und sie hatten Recht, er gab ihnen recht.

Er sah nicht gut aus -er sah traurig und gebrochen aus -bei seinem neuen Lied „Euphoria", was er heute zum ersten Mal gezeigt und performt hatte, meinte er das Jungkooks Augen geglänzt hatten.

Er hatte das Gefühl, er musste sich die Trauer während der Performance hinunter schlucken -man sah es ihm an.

-

Es vergingen einige Stunden und nun hatte er sich aus großem Hunger eine Packung Ramen gemacht und sich wieder auf die Couch gesetzt.

Gerade als er glücklich anfangen wollte zu essen, klingelte es an seiner Wohnungstür, weshalb er genervt auf seufzte und frustriert seinen Teller weg stellte, um dann zur Tür zu gehen.

Doch als er diese geöffnet hatte, wollte er die Tür sofort wieder zu schlagen, doch derjenige der draußen stand, hielt die Tür mit seinen starken Armen offen und drückte die Tür wieder auf.

Taehyung gab auf und seufzte genervt „was willst du hier?".

Den fetten Blumenstrauß den er in der Hand hielt, ignorierte er und lehnte sich gegen den Türrahmen.

„Darf ich rein kommen?"

„Nein!"

„Bitte..? Gib mir fünf Minuten..", bittete er und schmollte etwas, weshalb Taehyung nicht anders konnte „nah schön. Von mir aus"

Er ließ ihn hinein und nach dem er sich seine Schuhe und Jacke ausgezogen hatte, liefen sie zusammen ins Wohnzimmer, wo sein Essen immer noch auf dem Wohnzimmertisch stand und so langsam kalt wurde.

„Also? Was willst du?", fragte er dann und sah ihn neugierig aber auch genervt an.

Sein Gegenüber räusperte sich und hielt ihm die Blumen hin „die sind für dich".

Seufzend nahm er sie ihm ab und ging dann in die Küche, um ein Glas für die Blumen zu holen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Seufzend nahm er sie ihm ab und ging dann in die Küche, um ein Glas für die Blumen zu holen.

Als er das alles erledigt hatte, stellte er die Blumen auf den Esszimmertisch und kam dann wieder zurück -setzte sich neben ihm auf die Couch „du hast jetzt nur noch zwei Minuten".

Sofort brach die Panik in Jungkook aus, er hat die Zeit für das holen der Vase dazu gerechnet.

„Ich hatte in letzter Zeit viel Zeit zum nach denken und mir ist so einiges klar geworden..", fing er und Taehyung seufzte „und was war das?".

„Das ich ein Arschloch war, der nicht nur so dumm war und nur nach sich geschaut hat, sondern auch so dumm war und die zwei wichtigsten Personen in seinem Leben verloren hat, weil er sich nicht entscheiden konnte..", sprach er „und mir ist noch etwas klar geworden.."

„Die einzigste Person die ich wirklich je geliebt habe -Entschuldigung- so stark geliebt habe, bist du! Ich liebte sie, aber nie so stark wie dich. Du hast mich verrückt nach dir gemacht, hast mich schwach gemacht und ich liebe dich wie verrückt", sprach er verzweifelt.

„Mir ist klar geworden, wie sehr du doch recht hattest. Ich habe nur an mich gedacht, war egoistisch und habe es nicht Zustande gebracht, mich bei euch zu entschuldigen", ließ er Tae nicht sprechen „und ich hoffe du nimmst diese Entschuldigung an und gibst dem Vollidioten, der hier vor dir sitzt, nochmal eine Chance", sprach er „ich kann auch auf die Knie gehen für dich, wenn du möchtest".

Er stand auf und kniete sich vor ihn, legte seine Stirn auf sein Knie „bitte verzeih mir.."

Soll er ihm wirklich verzeihen?

._.

To be Continue..

Fate || Kooktae FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt