14☆

277 12 2
                                    

Reallife

Jeon Jeongguk
Kim Taehyung

„Was sollte das?", sprach der Ältere wütend und kam in das Tanzstudio hinein gestürmt, wo der Jüngere bereits seine Schritte übte.

Was meinst du?", sprach er und drehte sich zu ihm um.

„Dieses Bild was du von mir hochgeladen hast! War das mit Absicht?", wütend sah Taehyung ihn an und war außer sich vor Wut, Jungkook dagegen war nur verwirrt.

„Welches Bild meinst du?", sprach er, kam ihm näher und streckte sich etwas.

„Das Bild von mir als ich geübt habe!"

„Ist es dir unangenehm? Ich habe es hochgeladen, weil ich so fasziniert von deinen Tanzkünsten war", sprach er „es sah so elegant aus. Ich konnte nicht anders".

„Und jetzt machen sich alle über mich lustig!", sprach er wütend und sah ihn sauer an, doch nun war der Jüngere noch verwirrter als vorher.

„Was meinst du denn?"

„Was ich meine? Ich bekomme die ganze Zeit hate Kommentare, weil mein Penis so klein ist", sprach er und schmollte nun, weshalb der Jüngere sofort erschrocken die Augen aufriss und sich sein Handy schnappte.

Er ging auf seinen Acc und dann auf das Bild was er hochgeladen hatte -sah nun die Kommentare unter diesen, die zu 90% negativ waren und es hauptsächlich um seinen kleinen Penis ging -sie schrieben das ihn nun keiner mehr haben will.

„Das wollte ich wirklich nicht!", sprach er voller Ehrfurcht und Reue -hatte es nicht mit Absicht getan.

„Spar dir das! Das hast du doch mit Absicht gemacht, um mich bloß zu stellen?!", ihm traten bereits Tränen in seine Augen -teilweise aus Wut, teilweise aus Trauer-, denn er dachte, wegen den letzten Tagen, dass sie sich angefreundet hatten.

„Es war wirklich nicht mit Ab-„, wollte er sich raus reden, doch er wurde von Taehyung unterbrochen „Hör auf mit diesen Lügen! Alles was aus deinen Mund kommt, ist gelogen! Du hattest doch schon immer etwas gegen mich und so wolltest du es mir heim zahlen!", sprach er wütend und kam ihm näher, tippte ihm auf die Brust und sah ihn wütend an.

Seine Augen glänzten, wegen den Tränen, die sich immer mehr in seinen Augen an sammelten -er war verletzt.

„Tae-„, doch genau in diesem Moment wurde die Tür aufgerissen und die Manager der beiden Männer kamen herein, hatten die laute Stimme Taehyungs gehört „Was ist hier los?".

Nun sahen sie den wütenden Taehyung und den überforderten Jungkook vor sich.

„Ich will diese Zusammenarbeit nicht mehr! Er ist ein Arsch, war schon immer einer und wird auch immer einer bleiben!", rief er wütend und lief zur Tür „beendet diese Zusammenarbeit oder ich werde die Firma verlassen!", und mit diesen Worten, verließ Taehyung den Tanzraum.

Und das nur, weil er Jungkook nicht ausreden ließ!

._.

To be Continue..

Fate || Kooktae FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt