„Hey Leute", sprach Jungkook in die Kamera und grinste -sie waren live und wollten den Fans ihre Fragen beantworten.
Taehyung war sehr nervös -seine Hände die er unter dem Tisch versteckte, zitternden wie verrückt, weshalb Jungkook sie in seine nahm und sanft darüber strich.
Nun sprach auch Taehyung „Hi".
Lächelnd sprach der Jüngere „wir sind hier, um über alles zu reden und Eure Fragen zu beantworten!".
Sie nahmen das Handy, was verbunden war und schauten sich die Fragen an -plötzlich mussten Beide grinsen, als sie den Shipnamen laßen, die die Fans in den Kommentaren geschrieben hatten.
„Jemand will wissen, wie das mit uns passiert ist", sprach Jungkook und sah seinen Freund an, der unsicher lächelte.
„Wir haben uns gehasst oder eher gesagt, er mich, weil ich schwul war und meine Fans und seine Fans uns geshippt haben -er hatte seine Freundin.. und ich? -Ich hatte schon immer etwas für ihn übrig ", sprach Taehyung.
Jungkook sah ihn traurig an, nahm seine Hand in seine und sah ihn schwach lächelnd an „aber um so mehr Zeit wir miteinander verbrachten und wir uns näher kamen -ich weiß auch nicht wieso- bekam ich Gefühle für ihn -ich spürte etwas und diese Gefühle wurden immer stärker und stärker und wir haben uns geküsst und anderes getan, was Pärchen nun halt machen", erzählte Jungkook weiter und Tae wurde rot und haute ihm auf die Schulter.
„Naja.. ich habe mich nicht getraut es meiner Ex zu Beichten, dachte ich würde sie immer noch lieben und dann hat sie uns gesehen -TaeTae dachte, sie wüsste es bereits, doch sie wusste noch nichts- beide haben mich gehasst -es war eine schwere Zeit für uns alle- aber in der Zeit wurde mir klar, wenn ich wirklich liebte", sprach Jungkook und sah seinen Freund liebevoll an.
Und so ging es weiter mit fragen.
Sie beantworteten alle Fragen, außer die Fragen, die ein bisschen zu weit gingen, wie z.B. „hattet ihr schon Sex?" , „wer ist bottom, wer ist top?" oder „welche Stellung ist eure Liebste?".
Ihre Fans waren ziemlich versaut.
-
Als es ziemlich spät wurde, verabschiedeten die Beiden sich von den Fans und riefen noch „Wir lieben euch!", bevor sie Herzchen zeigten und dann den roten Knopf drückten, der die live Aufnahme beendete.
._.
To be Continue..
DU LIEST GERADE
Fate || Kooktae FF
FanfictionLiest selbst ;) Alle Bilder/Gifs sind von Pinterest oder Google :) CREDITS TO THE OWNER!!