Reallife
Jeon Jeongguk
Kim Taehyung„Jungkookie~", rief Taehyung strahlend und glücklich -er wollte zu ihm rennen, als der Jüngere das Tanzstudio betrat.
-Sie wollten heute wieder für ihre Performance proben-
Doch er stoppte sofort in seinem Tun, als er hinter ihm seine Freundin erblickte, die wie er das Studio betrat.
Jungkook kam auf Taehyung zu und schlug brüderlich mit ihm ein -er sah ihn dabei entschuldigend an, während er so tat, als wären die beiden Weltstare nur gute Freunde.
„Ich hoffe es ist okay für dich, dass ich Mina mit gebracht habe..?", fragte er dann „wir haben schon lange keine Zeit mehr miteinander verbracht und sie wollte unbedingt mit kommen und uns bei den Proben zuschauen".
Taehyung nickte nur, denn er hatte wohl keine andere Wahl als zu zu stimmen „Natürlich nicht. Ich freue mich darüber, dich besser kennenzulernen", sprach er dann doch, als er aus seiner Starre heraus kam.
Er wandte sich dabei wieder an die Musik Box zu und fing an sich weiter aufzuwärmen.
-
So war es dann, dass die ganze Zeit über Jungkooks Freundin bei ihnen war und ihnen beim Proben zu sah.
„Schatz! Das war voll gut!", applaudierte sie, als die beiden Männer eine kleine Pause machen wollten.
Sofort stand sie auf, rannte auf ihn zu und sprang ihrem Freund in die Arme - lächelnd drückte sie ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen.
Er dagegen lächelte nur sanft und strich ihr dankend eine Strähne hinter ihr Ohr -Taehyungs zerbrach in 1000 Stücke, bei dem Anblick, der sich vor ihm bot.
Die Eifersucht auf ihn wurde immer größer und größer -aber kann man es ihm verübeln?
Der Mann denn er liebte, mit dem er eine geheime Beziehung führte, küsste vor seinen Augen, eine andere -eine Frau.
„Du warst natürlich auch sehr gut!", lobte sie dann auch Taehyung „sehr gut. Es sieht echt gut aus, wie du deinen Körper so präzise bewegst. Machst du das schon lange? Also das Ballett?", fragte sie und sah ihn neugierig an.
Angesprochener nickte „Ich hab in der Grundschule, in der ersten Klasse, angefangen", erklärte er und sie nickte faszinierend.
-
„Ich geh kurz auf die Toilette, Jungs.", sprach sie irgendwann und verschwand dann aus dem Studio.
Sofort drehte Jungkook sich zu dem Älteren um und ging zu ihm -er nahm ihm ganz fest in den Arm und seufzte schwer „es tut mir leid, Baby".
„Ist schon okay.. aber wie es aussieht, hast du immer noch nicht mit ihr geredet!", sprach er Jungkook auf sein Versprechen an.
„Ich weiß.. ich habe es nicht übers Herz gebracht, sie zu verletzen..", sprach er und nahm Taehyungs Gesicht in seine Hände und zwang ihn dazu sich anzusehen.
„Ich rede heute Abend mit ihr!", versprach er ihm ein weiteres Mal und drückte dem Älteren einen Kuss auf die Lippen
.„Ich verstehe dich ja, aber damit verletzt du mich.", flüsterte er und der Jüngere seufzte „ich weiß.. es tut mir leid"
„Ich mag dich wirklich sehr und es bricht mir mein Herz, euch so zusammen zusehen", sprach Taehyung und ihm traten Tränen in die Augen.
„Weine nicht!", sprach der Jüngere und küsste sofort dessen Tränen weg „du lässt mich anders fühlen und ich will nur dich!".
Er drückte dem Älteren wieder seine Lippen auf und wollte ihn somit beruhigen.
Sofort erwiderte er den Kuss und nur kurz darauf wurde er immer leidenschaftlicher.
Sie wurden aber unterbrochen, als sie ein Geräusch hörten -sie sofort zuckten auseinander und nahmen Abstand.
Jungkooks Freundin kam gerade zur Tür herein gekommen.Sie war so sehr in ihr Handy vertieft, dass sie gar nicht bemerkt hatte, dass die beiden Männer sich so nahe waren.
„Schatz?", sprach sie und sah nun zum ersten Mal von ihrem Handy auf „mein Chef hat gerade angerufen. Ich soll zur Arbeit kommen. Mein Kollege ist kurzfristig ausgefallen und ich muss jetzt für ihn übernehmen".
Jungkook nickte und ging zu ihr hinüber.
Er umarmte sie fest -für Taehyung zu fest und zu lange- und drückte ihr einen kurzen Kuss auf die Wange -zerschmetterte einmal wieder Taehyungs Herz.
„Kommst du heute Abend trotzdem wie abgemacht zu mir?", fragte er und sofort nickte sie.
„Natürlich!", grinste sie erfreut und nach diesen Worten drückte sie ihm wieder einen Kuss auf die Lippen.
Nach dem sie sich auch von Taehyung verabschiedet hatte, verschwand sie aus demStudio.
Jungkook drehte sich zu Taehyung um, der ihm mit einem undefinierbaren Blick an sah.
„Sie ist nett, aber ich mag sie trotzdem nicht, weil sie mir dich weg nimmt!".
._.
To be Continue..
DU LIEST GERADE
Fate || Kooktae FF
Fiksi PenggemarLiest selbst ;) Alle Bilder/Gifs sind von Pinterest oder Google :) CREDITS TO THE OWNER!!