Reallife
Jeon Jeongguk
Kim Taehyung„Hast du das gesehen?", lachte Jungkook, der schon etwas Weinintus hatte.
Nach dem Essen, hatten sie sich auf den Weg in das Apartment von Jungkook gemacht, um dort noch etwas unter sich zusein und um nochmal gemeinsam über alles reden zukönnen.
Irgendwann kam der Jüngere auf die Idee, eine Flasche Wein zu köpfen und obwohl der Ältere nicht wirklich der Fan von Alkohol war, nahm er an.
Taehyung hatte bis jetzt nur zwei Gläser und Jungkook hatte den Rest der Flasche geleert, schien aber immer noch in seinen Augen nüchtern zusein.
Er musste es wohl gewöhnt sein, ab und zu etwas zu trinken, denn er vertrug wie es aussah so einiges.
„Was meinst du?", fragte sein Gegenüber und nippte an seinem Glas Wein.
Ohne Worte hielt der Jüngere dem Älteren sein Handy vor die Augen und nun sah er auch den Artikel und laß ihn durch.
Dieser verdrehte die Augen „Die Leute lieben doch Klatsch und Tratsch", sprach er und lehnte sich nach hinten -im Hintergrund lief irgend eine Playlist auf Spotify.
„Die denken wirklich zwischen uns würde etwas laufen. Niemals!", sprach Jungkook und musste kichern -er wusste aber mittlerweile selbst nicht mehr, ob es der Wahrheit entsprach oder nicht.
„Was wäre so schlimm daran?", fragte der Ältere, stützte seinen Kopf auf seinem Handrücken ab, welcher mit dem Ellenbogen an der Rückenlehne der Couch stützte.
„Ich bin nicht schwul und ich habe eine Freundin!", sprach er Wahrheitsgemäß und sah ihn nun ebenfalls an, befand sich nun in der selben Position, wie sein Gegenüber.
„Bist du dir da sicher, dass das erste mittlerweile noch stimmt?", flüsterte der Ältere sanft und brachte den Jüngeren zum schlucken.
„J- Ja. Zu 100%!", sprach dieser, kam ihm aber währenddessen immer näher, bis sich schon ihre Stirne trafen.
„Ach ja? Dann Beweis mir, dass du nicht Schwul bist!" und mit diesen Worten lehnte er sich nach vorne, stoppte aber, als ihre Lippen nur Millimeter voneinander entfernt waren und wimmerte gegen diese „.. wenn du dich jetzt beherrschen kannst, in dem du mich nicht küsst, werde ich dir glauben, dass du zu 100% nicht schwul bist!".
Jungkook versuchte stand zu halten, doch seine Lippen waren zu verlockend und immer wieder wanderte sein Blick zwischen den Augen und den Lippen seines Gegenübers hin und her.
Er spürte seinen Atem auf seinen Lippen und es machte ihn verrückt, ihn so nah bei sich zu haben und deshalb konnte er sich auch nicht länger beherrschen.
Mit einem Mal legte der Jüngere dem Älteren seine Lippen auf und fing an ihn Gierig zu küssen.
Der Kuss war kein bisschen sanft, sondern wild und leidenschaftlich und irgendwie, keiner weiß wie, landete Taehyung auf Jungkooks Schoß.
Während der Ältere dem Jüngeren seine Finger in die Haare krallte, legte der Jüngere seine Hände auf den Hintern des Älteren.
Was wird in der Nacht alles passieren?
Vor allem für sie selbst wäre es interessant zu wissen, denn am nächsten Morgen als sie zusammen in Jungkooks Bett -immer noch Klamotten tragend- aufwachten, konnte sich keiner der Beiden daran erinnern, was in der Nacht passiert war.
._.
To be Continue..
DU LIEST GERADE
Fate || Kooktae FF
FanficLiest selbst ;) Alle Bilder/Gifs sind von Pinterest oder Google :) CREDITS TO THE OWNER!!