96

158 4 1
                                    

Reallife

[2 years later]

Eine Menge Zeit verging.

Jungkook und Taehyung waren immer noch ein glückliches Paar und stritten sich kaum -Taehyung war zu Jungkook ins Apartment gezogen und sie hatten oft den kleinen Jisung zu Besuch, der es liebte mit seinen zwei Papas Zeit zu verbringen.

Jisung war mittlerweile fast drei Jahre alt und würde bald in Kindergarten gehen -dort wird er viele neuen Freunde kennenlernen.

Jungkooks Ex Freundin und Mama seines Kindes hatte einen neuen Lebensgefährten -Hoseok, Junkooks bester Freund.

Sie waren sich bei zufälligen Treffen im Entertainment näher gekommen und es hat von Anfang an gefunkt.

Am Anfang war es ein wenig komisch für alle, doch alle gewöhnten sich schnell an die Sache.

Seine Ex war bis jetzt noch Vollzeit Mama, würde aber, wenn der Kleine in Kindergarten geht, morgens zum arbeiten gehen.

Hoseok war einer der neuen Produzenten der Jungs und arbeitete mit RM und Suga zusammen, während Jimin einer der backround Tänzer war -er hatte habe große Chancen bald Choreograf zu werden und half jetzt schon bei vielen Choreografien mit.

Jungkook und Taehyung waren glücklich -sie liebten sich nicht nur und waren ständig zusammen, sondern sie fingen an zusammen zu arbeiten und gründeten ein kleines Duo.

Sie schrieben Lieder zusammen, produzierten sie mit den anderen dreien zusammen, sangen zusammen, tanzten zusammen, traten zusammen auf -sie machten alles zusammen.

Und seine Ex kam sehr oft mit Jisung zu Besuch -zum einen, weil Jisung zu seinem Vater möchte und zum anderen, dass seine Ex Zeit mit Hoseok verbringen konnte.

Es war alles perfekt.

Bald würden sie wieder bei den MAMAs auftreten und Jungkook hatte dort, etwas besonderes vor.

Was es sein wird?

Er war schon sehr nervös und kann es kaum erwarten, bis der Tag endlich kommt.

._.

To be Continue..

Fate || Kooktae FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt