Reallife
Jeon Jeongguk
Kim Taehyung„Bist du bereit?", fragte Jungkook den Älteren, als er fertig war damit, sich aufzuwärmen.
Taehyung setzte sich nun auf und nickte, während er zu seiner Tasche die im Eck lag, lief und aus dieser seine Ballet Schuhe heraus holte.
Er trug sie schon lange nicht mehr, weil er sich die letzten Jahre nur auf das Eiskunstlaufen konzentriert hatte.
Er zog sie sich an und es fühlte sich toll an.
Dieses Kribbeln welches durch seinen Körper ging, ließ ihn Glück verspüren -er hatte es vermisst mit ihnen zu tanzen.
Er stand auf und versuchte auf Zehenspitzen zu stehen und ein paar Pirouetten zu drehen -es funktionierte immer noch so gut wie früher.
Glücklich drehte er seine Pirouetten durch den Tanzraum und Jungkook wollt es sich nicht eingestehen -aber er sah dabei so wundervoll und strahlte soviel Eleganz aus.
Er lehnte sich an die Spiegelwand hinter sich und betrachtete den älteren Balletttänzer, der ganz verträumt, im Raum herum sprang und eine flüssige und krazise Bewegung nach der anderen vollführte.
Schnell schüttelte Jungkook mit seinem Kopf -was dachte er da?
Sofort räusperte er sich „wir sollten an fangen", sprach er und sofort stoppte Taehyung mit seinen Bewegungen -auch wenn Jungkook insgeheim mehr davon sehen wollte.
Das Training fing an und zuerst versuchten sie einzeln ihre Choreo zu tanzen, um ein Gefühl dafür zu bekommen und Jungkook konnte seine Augen nicht von dem Älteren nehmen.
Was hatte er nur?
Er hasste diesen Jungen doch, wieso konnte er dann seine Augen nicht von ihm nehmen?
„Jungkook? Alles okay?", fragte Taehyung plötzlich und erst jetzt fiel Jungkook auf, dass er aufgehört hatte mit tanzen und nur auf den Älteren gestarrt hatte.
Er schüttelte einmal seinen Kopf und könnte sich selbst dafür hauen „Ja alles gut. Lass uns eine kleine Pause machen".
Der Ältere nickte und lief dem Jüngeren hinterher.
Auf ein weiteres Training.
—
Sie gingen immer wieder die Schritte durch, bis sie dann gemeinsam an fingen zu tanzen und später noch die Hebefiguren und die Bewegungen durch gingen, die sie gemeinsam tanzten.
Wie gerade eben -sie übten die Hebefigur.
Immer wieder versuchten sie es von Neuem, denn entweder hielt Jungkook ihn falsch oder Taehyung war entweder zu schnell, zu langsam oder konnte sein Gleichgewicht und seinen Körper nicht richtig halten.
Nun probierten sie es ein weiteres Mal.
Taehyung nahm Anlauf, rannte auf den Jüngeren zu und Jungkook hielt ihn an der Hüfte, doch Taehyung sprang zu früh ab, landete mit einer festen Wucht gegen den Jüngeren und gemeinsam flogen sie zu Boden.
Ein schmerzhaftes Stöhnen war durch den Raum zu hören und als Taehyung seinen Kopf anhob, erkannte er das er auf der muskulösen Brust Jungkooks lag und zu diesem hinab schaute.
Auch Jungkook blickte nun nach oben und starrte in die Augen des Älteren.
Sie konnten jeweils ihre Blicke nicht voneinander lösen und im nächsten Moment kamen sie sich immer näher -ohne es überhaupt zu bemerken.
Jungkook stützte sich an den Ellenbogen nach oben und Taehyung beugte sich zu ihm hinunter.
Ihre Gesichter und ihre Lippen kamen sich immer näher und waren nur noch Millimeter voneinander entfernt, als plötzlich die Tür zum Trainingsraum geöffnet wurde.
Sofort wichen sie auseinander, setzten sich mit roten Wangen nebeneinander und blickten zur Tür wo ihre Manager standen.
Geschockt sahen die beiden älteren Männer zu den beiden jüngeren Männern „was ist hier los?!".
Jungkook sprach zuerst „er ist auf mich gefallen, weil er zu viel Schwung bei der Hebefigur hatte", erklärte er somit ihre Situation.
Sie waren zuerst skeptisch, doch sie schienen es zu akzeptieren und zu glauben.
Es ging weiter.
._.
To be Continue..
DU LIEST GERADE
Fate || Kooktae FF
Fiksi PenggemarLiest selbst ;) Alle Bilder/Gifs sind von Pinterest oder Google :) CREDITS TO THE OWNER!!