44

223 6 1
                                    

Reallife

Jeon Jeongguk

„Hey, ich bin es. Können wir reden?", fragte er durch den Sprecher, aus dem er vorher die Stimme seiner Ex aus diesem Sprechen hörte.

„Es geht gerade nicht!", sprach sie und sie klang schon fast panisch und hektisch.

„Bitte.. nur fünf Minuten, dann bin ich wieder weg".

Ein seufzen war zu hören „okay, komm rein" und danach summte die Tür.

Er öffnete sie und lief die Treppenstufen hinauf, bis er an der Etage ihrer kleinen Wohnung an kam und dort bereits die Tür offen stand.

Er ging hinein und genau in diesem Moment kam sie aus ihrem Schlafzimmer -als er sie sah, zog er verwirrt die Augenbrauen zusammen.

Trotz das draußen schönes Wetter war, trug sie eine dicke, weite Hose und einen ihr viel zu großen Hoodie.

„Alles okay bei dir?", fragte er sie sofort und sie nickte -die Unsicherheit stand ihr ins Gesicht geschrieben „ja alles okay. Was willst du jetzt hier?".

Er kam hinein und legte den mitgebrachten Blumenstrauß auf den Wohnzimmertisch „Den haben Tae und ich heute morgen zusammen für dich ausgesucht."

Sie nickte nur „Danke".

„Ich hab mit Tae gesprochen und wir sind jetzt zusammen. Ich hoffe das ist okay für dich, vor allem weil du dich so gut mit Tae verstehst. Er will dich nicht verlieren", sprach er „es tut mir leid. Ich wollte nie, dass es so passiert und endet.."

Er überlegte wie er weiter sprechen sollte „unsere Beziehung war wunderschön und ich habe jeden Moment mit dir genossen, aber in den letzten Wochen ist mir aufgefallen, was für starke Gefühle ich eigentlich für Tae hege... nimm es mir bitte nicht all zu böse..", er kniete sich zu Boden „ich hoffe du kannst mir verzeihen und wir können Freunde werden. Das würde Tae und mir sehr viel bedeuten.."

Sie seufzte „könntest du mir Zeit zum nachdenken geben..", kam es leise flüsternd von ihr und plötzlich legte sie eine Hand auf ihren Bauch.

Er war etwas verwirrt, schüttelte aber den Kopf -das tat sie bestimmt einfach nur so -sie hat bestimmt viel gegessen.

„Dann lass ich dir deine Zeit. Lass dich nicht drängen. Wir wollten dir nur sagen, dass wir uns sehr freuen würden", sprach er und sie nickte.

Nach dem sie sich voneinander verabschiedet hatten, ging er aus der Wohnung und machte sich auf den Weg mit seinem Auto, um zu seinem Entertainment zu fahren.

„Was führt dich an einem freien Tag her?", fragte sein Manager sofort, als Jungkook in sein Büro kam „ich wollte mit dir über etwas reden".

Sein Manager legte die Sachen weg und sah ihn fragend an „Schieß los!".

„Wir haben uns getrennt.."

._.

To be Continue..

Fate || Kooktae FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt