Reallife
Jeon Jeongguk
Kim TaehyungGemeinsam saßen die Beide im Entertainment von Jungkook in dessen Studio -Taehyung war dabei, um ihm beizustehen.
„Meinst du es wird gut gehen?", fragte der Jüngere und seufzte, sah zu seinem Freund, der neben ihm auf seiner Couch saß und ihm sanft durch die Haare fuhr, um ihn zu beruhigen.
„Ich denke nicht das das all zu schlimm wird, weil keiner kann etwas an der Wahrheit ändern -sie ist nunmal schwanger von dir und das kann man nicht rückgängig machen", sprach er und und küsste seine Stirn.
„Ihr schafft das schon und ich unterstütze euch bei allem. Egal was kommt!", sprach er weiter und küsste nun seine Mundwinkel.
Jungkook lächelte und drückte seine Lippen auf die des Älteren „Ich liebe dich!".
„Ich dich auch!", sprach er und sie überhäuften sich mit Küssen und Kuscheleinheiten -waren einfach für einander da.
Bis sie plötzlich auf die Uhr sahen und es Zeit war, seine Ex zu holen, um zum Meeting zu gehen -Jungkook drückte seinem Freund einen Kuss auf die Lippen, bevor er sich verabschiedete und das Studio verließ.
Taehyung blieb zurück im Studio, während Jungkook seine Ex am Eingang holte.
-
„was haben sie sich dabei gedacht?", fragte Jungkooks Manager an Mina gewandt „es ist doch klar das sie erkannt werden", sprach er und war total aufgewühlt.
„Es tut mir leid, ich habe nicht nachgedacht..", sprach sie und sah traurig zu Boden.
„Ja, dass haben wir bemerkt.."
„Ich wollte nicht eingesperrt leben. Ich habe Termine, arbeite noch etwas nebenher und ich muss zum Frauenarzt -früher oder später hätte man es eh herausgefunden", erklärte sie betrübt.
„Und wie geht es jetzt weiter?", sprach Jungkook „wir können es ja jetzt nicht mehr beschreiten.."
Der Manager nickte „am besten ist es, wenn ihr ein Video dazu dreht in dem ihr über das alles spricht und es auf deinem Kanal hochlädt.".
„Nach dem Video werde ich ein Statement hochladen. Das ist das einzigste was wir tun können. Früher oder später werden sie es eh erfahren, wie sie es bereits gesagt hatten", redete er weiter und sie nickten.
„Seid aber bitte vorsichtig.."
Beide nickte und verabschiedeten sich -sie wollten sofort das Video drehen.
Sie gingen zu seinem Studio und trafen dort auf Taehyung „und? Was hat er gesagt?".
„Wir können es nun nicht mehr leugnen.. wir sollen ein Video drehen und auf unseren Kanal stellen", sprach Jungkook und Taehyung atmete erleichtert aus und sprang beide in die Arme -bevor er sich an Jungkook wandte und ihn küsste „ich sagte doch. Alles würde gut gehen".
-
So war es dann das sie sich zusammen setzten und darüber sprachen -das sie sich getrennt hatten und das sie nun schwanger von ihm war -wieso sie sich getrennt hatten, sagten sie nicht, denn bis jetzt wusste keiner über Taehyung und ihn Bescheid.
Hoffentlich würde alles gut werden.
._.
To be Continue..
DU LIEST GERADE
Fate || Kooktae FF
FanficLiest selbst ;) Alle Bilder/Gifs sind von Pinterest oder Google :) CREDITS TO THE OWNER!!