35☆

222 13 1
                                    

Reallife

Jeon Jeongguk
Kim Taehyung

Genervt schmiss Taehyung seine Tasche in die Ecke und sich hinterher auf den Boden.

Er hatte keine Lust auf Jungkook, doch sein Manager will trotz allem, dass sie die Performance weiterhin vorbereiteten und später zusammen performten.

Unmotiviert rappelte er sich auf, machte die Musik an der Anlage an und stellte sie etwas leiser

Danach setzte er sich wieder auf den Boden, um sich zu dehnen.

Nach weiteren Minuten, hörte er die Tür aufgehen und ein alt bekannter Duft stieg in seine Nase -der Duft von dem Mann denn er liebte.

„Hey!", hörte er daraufhin den Klang der Stimme, die er so sehr liebte und seinen Körper in eine Gänsehaut tauchte.

Taehyung erwiderte darauf nichts, ignorierte ihn und dehnte sich weiter.

„Tae.. bitte.. rede mit mir!", sprach er, doch er hatte ihm immer noch den Rücken zu gekehrt und ignorierte ihn.

„Schatz..", kam es aus Reflex von Jungkook und sofort drehte sich Taehyung zu ihm um, den Tränen sehr nahe -sie glänzten schon und drohten zu brechen.

Wütend stand er auf und sah ihn schmerzend an „Nenn mich nicht so! Nenn mich nie wieder so! Du hast nicht das Recht dazu mich so zu nennen!", er wurde von Mal zu Mal immer wütender und immer lauter.

„Tae.. das war ein Versehen.."

„Bei dir ist alles ein Versehen! Wahrscheinlich war das mit uns auch ein Versehen für dich!", rief er laut und nun liefen ihm die Tränen ununterbrochen den Wangen entlang nach unten.

„So ist das nicht.."

„Ach! Und wie ist es dann?!"

„Ich liebe dich, aber..", fing er an zu erklären, doch er wurde sofort unterbrochen.

„Aber du hattest jetzt deinen Spaß mit mir und kehrst zu deiner süßen kleinen Freundin zurück?!", sprach Tae zickig.

„Ich war nur eine Ablenkung für dich. Ich war von Anfang an immer nur die zweite Wahl dich. Ich war gut für Sex und nicht mehr!"

„Nein, dass stimmt nicht! Ich liebe dich wirklich und ich habe es ernst gemeint!", sprach er und nun kamen auch bei ihm Tränen auf.

„Wieso kannst du es ihr dann nicht sagen!? Wenn du mich wirklich liebst und es für dich nicht nur alles Spaß oder eine Ablenkung war, dann hättest du es ihr sagen können!", rief Taehyung, nahm seine Sachen und rannte an ihm vorbei.

Er wollte mit ihm nicht mehr im gleichen Raum sein.

Die Person die an der Tür stand und alles mit bekommen haben zu schien, ignorierte er und rannte weg.

In der Umkleide ließ er sich auf den Boden sinken und vergrub seinen Kopf in seinen angewinkelten Knien.

Er raufte sich die Haare und schluchzte vor sich hin.

Als er sich etwas zusammen gerissen hatte, nahm er sein Handy aus der Tasche und wählte eine bestimmte Nummer.

Als er sich etwas zusammen gerissen hatte, nahm er sein Handy aus der Tasche und wählte eine bestimmte Nummer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als die Person ran ging, wimmerte er „Hyung?", er schluckte einmal hard „ich brauche dich!".

._.

To be Continue..

Fate || Kooktae FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt