22☆

257 10 3
                                    

Reallife

Jeon Jeongguk
Kim Taehyung

„Wie hast du das gemeint?", fragte Taehyung und sah den Jüngeren an, welcher verwirrt zu ihm sah „was meinst du?".

„Der Kommentar.. dass mein Hintern dir gehören würde.."

„Das meinte ich nicht so. Ich fand es ekelhaft, wie sie über dich gesprochen haben und das kam dann aus Reflex aus mir raus", sprach er und zuckte mit den Schultern -verschwieg ihm das er eigentlich aus Eifersucht gehandelt hatte.

„Mein Manager hat mich angerufen und hat mich gefragt, was das soll. Dein Manager hat meinen angerufen und gefragt was du dir dabei gedacht hast. Wieso du auf einmal Schwul bist und das das deine Karriere ruinieren wird", sprach Taehyung.

Jungkook wurde sauer „Kann er mich das nicht selbst fragen?".

„Bist du?"

„Nein! Ich hab immer noch eine Freundin!", sprach er gereizt, doch als er bemerkte das er etwas lauter wurde, stoppte er sich selbst „Tut mir leid.."

„Schon okay.. liebst du sie noch?", kam es leise und niedergeschlagen von dem Älteren, der nun traurigzu Boden sah.

„Ja! Natü-„, doch er unterbrach sich selbst und seufzte „Ich weiß es nicht.." und nach diesen Worten schmiss er sich seufzend auf den Boden „ich weiß es echt nicht mehr.."

Nach diesen Worten setzte sich Taehyung zu ihm und legte sich so hin, dass sein Kopf auf dem Bauch des Jüngeren lag -so das er seine harten Bauchmuskeln spüren konnte.

Sie blieben eine Weile so, genossen die Ruhe und beide waren in Gedanken versunken-Jungkook dachte darüber nach ob er sich doch mehr zu Taehyung hingezogen fühlte, wie er eigentlich sollte und Taehyung darüber, ob er vielleicht doch nach all dem eine Chance bei dem Jüngeren hatte.

„Wieso bist du dir nicht sicher? Was lässt dich so unsicher fühlen?", sprach Taehyung aufeinmal und stützte sich mit seinem Ellenbogen auf Jungkooks Bauchmuskeln ab.

Wegen seiner Frage, stützte Jungkook sich mit seinen Handinnenflächen vom Boden ab, wodurch Taehyung sich aufsetzen musste und sich rechts und links von ihm abstützte -ihre Gesichter nur noch wenige Millimeter voneinander entfernt.

„Was mich unsicher fühlen lässt..?", flüsterte der Jüngere und wanderte mit seinen Blicken zwischen den Augen und den Lippen des Älteren hin und her -Taehyung ging es nicht anders, während er langsam nickte.

„Du!", flüsterte Jungkook und im nächsten Moment drückte er dem Älteren gierig seine Lippen auf.

Sofort erwiderte Taehyung den Kuss und sie ließen sich nicht mehr voneinander lösen.

Der Kuss wurde immer gieriger, wilder, leidenschaftlicher und irgendwann kamen auch ihre Zungen ins Spiel.

Im nächsten Moment saß Taehyung plötzlich auf dem Schoß des Jüngeren und während er sich in seine Haare krallte, fuhren die Hände des anderen zu dessen Hintern und knetete diesen leicht.

Ein Wimmern entfloh seine Lippen -endlich.

Erst als ihnen die Luft aus ging, lösten sie sich voneinander und legten ihre Stirne aneinander -ihre Münder verband ein Speichelfaden und das Atmen viel ihnen schwer.

„Wow.."

._.

To be Continue..

Fate || Kooktae FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt