39☆

219 10 1
                                    

Reallife

Jeon Jeongguk
Kim Taehyung

„Er weigert sich mit dir zu sprechen", sprach Taehyungs Manager und sofort wanderte der Blick des Jüngeren zum Älteren hinüber der schon auf dem Boden saß und sich dehnte.

„Ich konnte ihn nur davon überzeugen bei dem Projekt noch mit zu machen, wenn ich ihm versprach, dass du kein Wort mehr mit ihm wechselst. Tu uns den gefallen und mach das. Ich weiß nicht was zwischen euch vorgefallen ist, aber es scheint ihn sehr verletzt zu haben", sprach er und Jungkook konnte nicht mehr als nur nicken.

Er dankte ihm und verschwand dann -so blieben Jungkook und Taehyung alleine im Proberaum zurück.

Jungkook legte seine Sachen bei Seite und fing dann auch an sich aufzuwärmen.

Irgendwann, nach wenigen Minuten, stand Taehyung plötzlich auf, ging zur Musikanlage, machte das Lied zu ihrer Choreo an und fing an seine Schritte durchzugehen.

Jungkook beobachtete ihn still dabei und er konnte nicht aufhören seinen Körper anzustarren -er wurde an ihre gemeinsamen Nächte erinnert.

Sofort schüttelte er den Kopf und dachte an etwas anderes -an die Posts von seiner Ex und Taehyung -sie schienen sich verbündet zu haben und waren gemeinsam etwas trinken.

Er seufzte genervt auf, bevor er aufstand, sich neben den Älteren vor den Spiegel stellte und mit ihm zusammen die Choreo tanzte.

-

So ging es immer weiter und immer wieder fingen sie von vorne an, bis der Ältere sich plötzlich zum Jüngeren drehte und ihn an die Arme fasste.

Erschrocken riss Jungkook die Augen auf, dachte er wollte ihn in den Arm nehmen, doch er schob ihn nur in die Mitte des Raumes und stellte sich selbst an die Wand -sofort verstand Jungkook.

Die Hebefigur.

Taehyung nahm Anlauf, Jungkook stellte sich in Position und sofort rannt der Ältere los und schmiss sich in die Arme des Jüngeren, welcher ihn mit seinen Händen an den Hüften packte und nach oben stützte.

Taehyung spannte seinen Körper an, so dass er gerade in Jungkooks Händen lag und dieser drehte sich gemeinsam mit ihm um seine eigene Achse.

Es war eine perfekte Hebefigur -es war zum ersten Mal so richtig perfekt.

Der Ältere lockerte seinen Körper und der Jüngere ließ ihn hinunter -erst als er auf dem Boden stand, bemerkte er, wie nah sie sich eigentlich waren -ihre Lippen waren kurz davor sich zu berühren.

Ihre Gefühle zueinander kamen hoch -die Körper der beiden kribbelten wie verrückt und sie konnten nicht die Augen von dem jeweils anderem Lippenpaar nehmen.

Sie kamen sich immer näher, ihre Herzen klopften wie verrückt und Taehyung war so kurz davor nach zu geben.

Im letzten Moment riss er sich zusammen und löste sich aus dem Griff.

Panisch sah er sich um, rannte zu seinen Sachen und wollte anschließend den Raum verlassen, doch er wurde von einer Stimme unterbrochen -seiner Stimme.

„Hat es euch Spaß gemacht zusammen zu feiern und euch gegen mich zu stellen?".

Sofort wusste er wenn sie meinte und stoppte -er lachte höhnisch auf „so etwas fragst du mich?!".

„Genau deswegen wollte ich dich gerade nicht küssen. Du bist Selbstverliebt, denkst nur an dich selbst und an niemanden sonst. Weißt du, wie es uns eigentlich damit ging? Wie schmerzhaft es sich für uns angefühlt hat?! Ich war nur dankbar dafür, dass sie danach noch mit mir geredet und mir verziehen hat -sie ist so ein Herzensguter Mensch und ich weiß nicht wie ich ihr Verständnis gegenüber mir verdient habe", erklärte er, den Tränen nahe.

„Du hast uns nicht einmal aufgesucht. Du hast dich nicht einmal bei uns entschuldigt oder um uns gekämpft -es kommt so rüber, als wärst du froh uns endlich los zu haben!", zischte der Ältere.

„So ist das nicht. War-!", wollte er sprechen, doch Taehyung unterbrach ihn „Spars dir! Du hast schon genug angestellt.."

Und mit diesem letzten Satz verschwand er aus dem Trainingsraum und ließ ihn alleine stehen.

._.

To be Continue..

Fate || Kooktae FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt