36☆

213 10 2
                                    

Reallife

Jeon Jeongguk
Mina

„I- ist das dein e-ernst?! S- sagt er die W-Wahrheit?", schluchzte Mina, die diesem Mann vor sich all die Jahre über alles geliebt hatte und ihm ihr ganzes Leben vor die Füße gelegt hatte.

Und was macht er?

Er hat all diese Jahre mit Füßen getreten!

„Schatz- ich-„, versuchte er es ihr irgendwie zu erklären -er war total verzweifelt.

„Spar dir das! Sag mir die Wahrheit!", fragte sie und sah ihn sauer an „Stimmt das was Tae gesagt hat!?"

Er brauchte kurz einen Moment und strich sich verzweifelt durch die Haare „Ja.. ich habe mich überraschenderweise in ihn verliebt..", fing er an.

Erschrocken riss sie ihre Augen auf „Wir sind fast sechs Jahre zusammen und jetzt fällt dir plötzlich ein das du schwul bist und auf Männer stehst!?", rief sie wütend und Tränen brachen aus Verzweiflung aus ihren Augen.

„Es tut mir leid.. ich wollte das nicht -es ist einfach so passiert!", sprach er und wusste nicht, wie er handeln sollte.

„Ach Ja.. einfach so.. dann ist es auch einfach so passiert, dass du deinen Schwanz in sein Arschloch gesteckt hast oder wie?", kam es wütend von ihr.

Er blieb ruhig, hatte auch keine andere Wahl, denn sie sprach sofort weiter.

Du hast nicht nur mit mir, sondern auch mit Tae gespielt. Du hast mit uns beiden gespielt.. du bist ein riesen Arschloch!", sprach sie und sah ihn wütend an, während ihr ununterbrochen Tränen den Wangen entlang hinunter flossen.

Und eigentlich wollte sie ihm heute eine Überraschung machen, denn sie hatte heute etwas erfahren, was sie zuerst glücklich machte, doch nun wünschte sie sich, es wäre nie passiert..

„Bitte.. ich.. ich wusste nicht was ich tun sollte.."

„Du denkst nur an dich! Tae hatte recht.. du wolltest einfach nur Spaß und deine Lust stillen.. du hast nie daran gedacht, wir wir uns fühlen könnten..", sie drehte sich um und verschwand aus dem Raum, genauso wie Taehyung vor ihr.

Er hatte es nun endgültig verkackt -bei beiden.

._.

To be Continue..

Fate || Kooktae FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt