Reallife
Jeon Jeongguk
Kim TaehyungJungkook war nervös -sehr nervös.
Den sein Vorhaben war nicht Ohne -es würde heißen, für immer und das war eine sehr lange Zeit.
Aber er liebte ihn und er könnte sich niemanden besseren an seiner und an der Seite seines Sohnes vorstellen.
Sie waren mitten in der Performance -der Ring, der bewusst ausgesucht wurde, war in seiner linken Hosentasche vergraben.
Gerade waren sie dabei ihre letzten Song zu performen und es kam immer näher -die Nervosität stieg.
Die letzten Töne erklingen -Jungkook änderte die Choreo, weshalb Taehyung total verwirrt war und im nächsten Moment machte Jungkook eine Drehung und kniete sich vor seinen Freund.
Das Licht ging im ganzen Saal aus -es war stockdunkel, bis auf einen Scheinwerfer, der auf Jungkook traf -er würde es vor allen tun -vor der ganzen Welt.
Erschrocken riss Taehyung seine Augen auf und legte entrüstet seine Hände auf seinen Mund -er kommt es nicht glauben.
Jungkook krallte sich fester an sein Mikrofon und wimmerte „Taehyung.."
Genau in diesem Moment gingen die rießen Leinwände an und es spielten sich ihre gemeinsamen Erinnerungen ab.
„Du hast mir den Kopf verdreht -du hast mich schwul oder eher gesagt Taesexuell gemacht", fing der Jüngere an und ein Lachen ging durch den Saal.
„Du bist der wundervollste Mensch, denn ich treffen dürfte -du bist ein toller Zuhörer, ein toller geliebter und vor allem ein toller zweiter Vater", sprach er weiter und genau in diesem Moment kam Jisung hinaus auf die Bühne gerannt -er trug einen süßen, kleinen Anzug.
Er stellte sich zu seinem Vater, der immer noch auf dem Boden kniete „Deshalb wollen wir Beide dich.."
Jungkook hielt das Mikrofon vor den Mund seines Sohnes und dieser rief laut ins Mikrofon „.. Appa fragen.. willst du Appa und mich heiraten?!"
Jungkook sprach noch einmal „..und Teil unserer Familie werden?".
Ein Raunen und viele Awwwwwwes hallten durch den Saal, doch Jungkooks und Jisungs Blick war nur auf Taehyung gerichtet, der einfach nur sprachlos war, während viele Tränen seine Wangen hinunter liefen.
Stumm nickte er heftig, bevor er sich ebenfalls hinunter kniete und seine Männer in den Arm nahm.
Jungkook löste sich etwas, holte den Ring aus seiner Hosentasche und steckte ihn ihm an den Ringfinger -danach schmiss sich Taehyung auf den Jüngeren und drückte leidenschaftlich seine Lippen auf seine.
Der Saal jubelte und kreischte -Jisung drückte sich an seine Väter und Taehyung löste sich darauf von Jungkook und drückte Jisung ebenfalls einen kleinen Schmatzer auf die Lippen.
Es war alles perfekt
._.
To be Continue..
DU LIEST GERADE
Fate || Kooktae FF
FanfictionLiest selbst ;) Alle Bilder/Gifs sind von Pinterest oder Google :) CREDITS TO THE OWNER!!