Reallife
Jeon Jeongguk
Kim TaehyungKaum hatte der Jüngere die Wohnung des Älteren mit dem Ersatzschlüssel geöffnet, wurde er schon umgerannt.
Taehyung sprang auf seinen Freund, schlang seine Arme und Beine um ihn und schmiss Jungkook fast um -er konnte sich gerade noch halten und sich vor dem Fallen stoppen.
„Da ist aber jemand stürmisch!", sprach Jungkook und musste grinsen, während Taehyung ihn nur ungeduldig ansah „ich will dich! Jetzt!".
Jungkook war eigentlich total müde und kaputt vom Jetlag, aber diesem ungeduldigen Blick seines Freundes konnte er nicht widerstehen.
„Mit Vergnügen!", grinste er und drückte seinem Freund einen leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen -er ließ seinen Rucksack und seinen Koffer fallen, bevor er die Tür schloss und mit ihm gemeinsam auf den Armen zu seinem Schlafzimmer wanderte.
Er schmiss den Jüngeren auf das Bett und bemerkte erst jetzt, dass er nur einen Mantel aus roter Seide trug und darunter gar nichts.
„Wow..", kam es aus ihm, als er seinen Freund so entblößt vor ihm liegen sah -durch den Ruck, mit dem er auf die Couch fiel, war sein Bademantel etwas verrutscht.
Nun war sein linkes Bein, welches er angewinkelt hatte frei, genauso wie sein Torso, sein Baby tummy und seine linke Schulter.
Er nagte grinsend an seiner Lippe herum, während er an fing sich seine Jacke und seinen Pullover abzustreifen und dann seine Hose auf knöpfte.
„Komm endlich und spiel mit mir!", verlangte Taehyung ungeduldig und wollte seinen Freund endlich wieder in sich spüren.
Der Jüngere musste kichern und schüttelte den Kopf, bis er dann über ihn aufs Bett stieg, als er nur noch seine Boxer trug.
„Wird mein Kitten ungeduldig?", wisperte er gegen die nackte Haut dessen Schulter und sofort durchzog seinen Körper eine starke Gänsehaut.
„Nimm mich! Nimm mich endlich, Daddy~!", wimmerte Taehyung hilflos und krallte sich an seinen Freund, bevor er sich an seine Beule rieb.
Grinsend fing der Jüngere an, viele, feuchte und kleine Küsse auf seinem Körper zu verteilen und strich währenddessen weiter seinen Mantel von seinem Körper -er hatte seinen Körper vermisst und ihn natürlich auch.
Er wanderte mit seinen Lippen immer weiter hinab, zu seinem tummy und küsste diesen liebevoll -er liebte diesen.
Er umrandete nun mit seinen Lippen den Penis seines Freundes und ließ diesen ungeduldig Zucken „Jung- Daddy~ Bitte~"
Jungkook ignorierte seine Bitte und wanderte hinab zu seinem rechten Oberschenkel, stockte aber, als er erkannte, dass dort etwas war, was vorher noch nicht dort war.
Er löste sich von seiner Haut und starrte geschockt auf dieses kleine Stück Kunst.
Er konnte es nicht fassen und nicht in Worte fassen, was er da sah -es rührte ihn zu Tränen.
„W- Was-?", war alles was er raus bekam und sofort stützte sich der Ältere nach oben und erkannte sofort wieso Jungkook mit seinen Küssen aufhörte.
„Schatz..", kam es unsicher von Taehyung und Jungkook sah zu ihm hinauf, blickte fassungslos zu ihm hoch „du spinnst doch!".
„Wieso? Gefällt es dir nicht?", Unsicherheit kam in ihm hoch und auch Tränen brachen in ihn aus.
Sofort realisierte er was er gerade gesagt hatte und nahm das Gesicht seines Freundes in seine Hände und küsste ihn kurz „Ich liebe dich und das Tattoo ist wunderschön, aber ist das nicht gewagt..?"
„Doch ist es, aber ich liebe dich und das will ich dir und jedem zeigen", sprach er und nun brach auch Jungkook in Tränen aus.
Er hatte sich seinen Namen auf den Oberschenkel tätowieren lassen.
-
Der Sex war sehr gefühlvoll -sie küssten sich die ganze Zeit und ein paar Tränen flossen, während sich Jungkook sanft und vorsichtig in ihm bewegte.
Es war ein wunderschöner Moment.
Und als Beide kamen, legten sie sich kuschelnd aneinander und redeten noch sehr lange miteinander über Taes Tattoo.
Es war ein wundervoller Abend und eine wundervolle Nacht.
._.
Ich stelle mir das Tattoo schöner vor, aber ich hab das auf Word nicht besonders gut hin bekommen :/
Es soll in einer schöneren Schrift tätowiert sein und die Striche links und rechts, länger und um seinen Oberschenkel herum -hinten führen die Striche aneinander vorbei und stoppen dann auch.
Hoffe ihr wisst wie ich das meine :)
._.
To be Continue...
DU LIEST GERADE
Fate || Kooktae FF
FanfictionLiest selbst ;) Alle Bilder/Gifs sind von Pinterest oder Google :) CREDITS TO THE OWNER!!