Wincent blieb an diesem Abend auch noch über Nacht und wir sprachen wieder mal bis spät in die Nacht über alles Mögliche. Aber selbst die Stillen Minuten in denen wir uns einfach nur angesehen hatten, waren wunderschön. Oh man, ich wurde in seiner Gegenwart echt total kitschig und diese Seite mochte ich eigentlich an mir nicht und doch bringt er sie in mir hervor. In seiner Gegenwart musste ich auch gefühlt dauergrinsen. Was langsam echt weh tat in den Wangen aber ich konnte einfach nicht anders. Er machte mich, so komisch das auch klingen mag nach grade mal zwei Monaten Kennenlernens, glücklich. Ich fühlte mich bei ihm angekommen, was komisch klingen mag. Ich fand es ja selber mehr als komisch aber es war eben dieses Gefühl in mir.
In seinen Armen einzuschlafen und am nächsten Morgen wieder aufzuwachen fühlte sich noch viel besser an als in meinen Träumen und ich wollte dies am liebsten jeden Tag.
Der Gedanke, dass ich in zwei Tagen schon wieder abreisen musste versetzte meinem Herz einen Stich. Ich wollte diesen Mann nicht wieder verlassen. Doch würden wir im Grunde erst einmal eine Fernbeziehung führen, bis ich vielleicht irgendwann hier in den Norden zog. Auch wenn er wieder auf Tour gehen sollte oder mal im Studio sein musste, würde sich das wie eine Fernbeziehung anfühlen. Ob wir dieser Herausforderung gewappnet sind? Dies würde wohl erst die Zeit zeigen, doch ich war bereit dafür.
Ich strich sanft über seine Brust während ich ihn beobachtete wie er schlief. Er sah so unglaublich friedlich aus und zufrieden. Er sah wunderschön aus. Noch nie fand ich einen Mann so anziehend wie ihn. Konnte mir einer erklären warum er so ein krasse Wirkung auf mich hatte? Ich strich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Seine Haare waren echt lang geworden und luden regelrecht dazu ein dadurch zu wuscheln. Er fing an zu blinzeln und sah mir noch total verschlafen in die Augen. Sein Griff um mich wurde fester und ich wurde noch enger an ihn gepresst.
„Guten Morgen..." hauchte er und seine Stimme war unglaublich tief und so unglaublich sexy. Ja das grade war mehr als Sexy!
„Guten Morgen..." gab ich leise zurück und wir sahen uns wieder einen Moment einfach schweigend an.
„Du bist so wunderschön...." Hauchte er und brachte meine Wangen damit zum rot werden. Ich lächelte nur leicht und streckte meinen Kopf mehr zu seinen Lippen.
„Sagt der Mann dem mehrere 1000 Frauen hinterher laufen..." grinste ich und auch schmunzelte leicht. Er beugte sich mir entgegen und hauchte mir einen sanften guten Morgen Kuss auf die Lippen.
„Daran könnte ich mich gewöhnen..." murmelte ich leise gegen seine Lippen. Er lächelte noch mehr und strich mir nun eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
„Ich finde das auch mehr als perfekt neben dir aufzuwachen!" sagte er und küsste mich noch mal sanft. Mein Handy piepte und zeigte mir an anhand des Tons das ich eine E-Mail bekommen hatte.
Als Wincent mich frei ließ griff ich schnell nach meinem Handy und lehnte mich nun an Wincent der sich etwas aufgesetzt hatte. Mich störte es nicht das Wincent nun Blick auf mein Handy hatte. Ich hatte nichts vor ihm zu verheimlichen. Es gab ja wirklich viele die das nicht mochten, aber mich störte das wirklich nicht. Immerhin vertraute ich Wincent jetzt schon und ich wollte und hatte nichts was ich vor ihm verheimlichen müsste. Er schlang seine Arme um meinen Bauch und legte sein Kinn auf meine Schulter. Ich hauchte ihm noch ein Kuss auf die Wange bevor ich in meinen E-Mail Verteiler ging und sah wer mir geschrieben hatte. Meine Atmung setzte einmal kurz aus bevor ich die E-Mail einer Kita anklickte bei der ich vor wenigen Tage ein Bewerbungsgespräch hatte. Es war die Kita bei der ich ein sehr gutes Gefühl hatte und bei der ich es mir am ehesten vorstellen konnte zu arbeiten.*Sehr geehrte Frau Schmidt,
ich möchte Ihnen hiermit mitteilen dass Sie uns in dem Bewerbungsgespräch sehr überzeugt haben und will Ihnen daher die Gruppenleitung der Küstengruppe anbieten. Wir wissen dass sie sich auf eine ganz andere Stelle beworben haben, aber wir hoffen sehr das Sie sich auch eine Gruppeleitungsstelle zutrauen. Denn wir können uns Sie dort sehr gut vorstellen.
Wir wissen dass sie erst zum 1.12 aus ihrem alten Arbeitsvertrag entlassen werden können, dies ist der einzige Punkt der uns gestört hat aber wir sind bereit so lange auf Sie zu warten! Denn so gute Fachkräfte findet man nicht immer. Sollte dennoch eine frühere Möglichkeit bestehen, würden wir uns natürlich auch sehr freuen Sie eher bei uns begrüßen zu dürfen. In der Hoffnung das Sie noch immer noch Interesse habe?
Bitte melden Sie sich so schnell es geht zurück!
DU LIEST GERADE
Love makes you Strong
FanfictionFür die 16 Jährige Lea geht nach einer schweren Krankheit endlich ein Traum in Erfüllung. Sie darf ein Wochenende mit dem Deutsch Pop Sänger Wincent Weiss verbringen, zum Leid ihrer Tante Merle, die sie auf diese Fan Aktion begleiten muss. Doch am E...