Wincents Sicht:
Ich beobachtete Shay und Merle eine ganze Weile wie sie miteinander sprachen. In ihren Gesichtern konnte ich ablesen das es ein ernstes Gespräch war, doch bemerkte ich bei Shay nach und nach eine kleine Veränderung. Ihre Körperhaltung war nicht mehr so angespannt, generell wirkte sie gelöster und entspannter als würde Merle ihr grade irgendwas nehmen was sie belastet hat.
„Ich vermute Shay spricht endlich über alles..." hörte ich meine Mutter neben mir sagen und ich nickte leicht.
„Ich glaube auch..."„Merle scheint auf euch beide einen sehr ...positive Wirkung zu haben!" meinte meine Mama.
„Merle ist ja auch der Wahnsinn..." murmelte ich und beobachte meine Schwester und Merle weiter. Die Sonne schien auf das Gesicht von Merle und ließ sie noch schöner wirken als sie es eh schon war. Wie wunderschön konnte ein Mensch bitte sein? Ihre Augen funkelten im Sonnenlicht und ihr Gesicht spiegelte so viel Einfühlungsvermögen wieder das mein Herz fast dahin schmälzte. Sie faszinierte mich von Sekunde zu Sekunde immer mehr. Wenn ich ehrlich war hatte sie mich von der ersten Sekunde als ich ihr begegnet war schon irgendwie verzaubert. Wir waren sofort auf einer Wellenlänge und haben uns verstanden. Ich wollte wissen wo das mit uns hinführte und war bereit mich auf alles mit ihr einzulassen. In der Hoffnung das auch sie dafür bereit war. Aber unsere Küsse gestern sprachen ja schon irgendwie dafür oder?„Du hast sie ganz schön gern oder? Zu mindestens beobachtest du sie ganz schön oft!" riss mich meine Mutter wieder aus meinen Gedanken.
„Sie ...sie ist die erste Frau...bei der ich mir vorstellen könnte wieder auf so eine Intensive Gefühlsreise zu gehen wie mit Yvonne. Und doch fühlt sich es jetzt schon so unglaublich anders an als bei Yvonne!" sagte ich leise. Ich hatte vor meiner Mama keine Geheimnisse, zu mindestens keine was die Liebe anging.„Positiv anders?"
„Mehr als positiv anders..." murmelte ich. Meine Mutter fing an zu lächeln.
„Ich würde es mir für dich wünschen..." sagte sie leise und ich lächelte diesmal auch leicht.
Ich sah wie Merle und Shay wieder schwiegen und ich nutzte die Gelegenheit um zu ihnen zu gehen. Shay bemerkte mich als erste und drehte sich zu mir. Sie stand auch sogleich auf und nahm Merle in den Arm. Irgendwas sagte sie zu ihr bevor sie zu mir kam und mich in die Arme schloss.„Sie ist toll...bitte lass sie nicht gehen und hör diesmal voll und ganz auf dein Herz okay?" ich lächelte leicht und sah zu Merle hin. Irgendwie schon faszinierend das meine Familie jetzt schon merkte das ich einen besonderen Draht zu Merle hatte. Strahlte ich das wirklich so krass aus dass mich Merle nicht kalt ließ? Anscheint, ansonsten würden mich meine Mom und meine Sis mich nicht so darauf ansprechen. Shay ließ mich los und ging rein. Ich sah ihr nach und sah dass im Wohnzimmer keiner mehr war. Waren das endlich mal die 5 Minuten Ruhe die ich mit Merle schon den ganzen Tag gesucht hatte? Ich trat näher an sie heran und setzte mich dann auf den Platz neben sie.
„Alles okay?" fragte ich sie und ihr Blick ging zu mir. Ein wunderschönes Lächeln breitete sich auf ihren Lippen aus.„Ja...ich stelle nur mal wieder fest, weswegen ich hier her ziehen will!" sagte sie.
„Und was sind deine Beweggründe?"
„Das Meer, mein absoluter Ruhepol. Die Menschen hier oben im Norden sind alle so viel tiefenentspannter als bei uns und..." sie unterbrach ihre Auflistung.
„Und?" ich sah sie nun eindringlich an.„Naja...du bist auch ein schöner unerwarteter Nebeneffekt!"
„Ein schöner Nebeneffekt?" grinste ich nun. Ihre Wangen wurden rot und sie nickte leicht.
„Soso...ein schöner Nebeneffekt...in wie fern den?"
„Hmm...du tratst unerwartet in mein Leben und irgendwie bist du darin hängen geblieben. Ich finde den Gedanken schön...hier oben schon eine Vertrauensperson zu haben!" meinte sie leise und brachte mich damit nur noch mehr zum Lächeln. Ich war eine Vertrauensperson für sie? Ein Glücksgefühl durchströmte mein Körper bei ihren Worten. Ich war also mit ein kleiner Grund warum es sie herzieht? Gott diese Frau war wirklich der Wahnsinn. Ob ihr bewusst war das sie mir so gut tat, so unglaublich gut tat? Ich beugte mich leicht zu ihr rüber und suchte ihren Blick.
„Habe ich dir schon mal gesagt dass du der Wahnsinn bist..." hauchte ich. Sie sah mir nun auch in die Augen und unsere Gesichter waren ganz nah.„Nein..."
„Gut dann sage ich dir das jetzt. Du bist der Wahnsinn. Du tust mir so gut, ich kann bei dir einfach ich sein und ich genieße ehrlich gestanden jede Sekunde die wir miteinander verbringen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo uns das alles hinführt aber ich will es heraus finden." Ich weiß nicht woher ich auf einmal den Mut nahm so ehrlich mit ihr über das zu sprechen was in mir vorging aber es fühlte sich gut an. Sie lächelte mich leicht an und beugte sich noch etwas mehr zu mir rüber.
„Du tust mir auch so gut..." hauchte sie nun gegen meine Lippen und kurz darauf lagen ihre Lippen endlich wieder auf den meinen. Scheiße war das ein geiles Gefühl und ich wusste, dass ich dieses Gefühl immer wieder spüren wollte. Ich legte sanft meine linke Hand an ihre Wange und strich mit meinem Daumen über diese. Verdammt, wie konnte sich etwas so gut anfühlen und so verdammt richtig? Ich war fasziniert davon was sie in mir auslöste und ich wollte es immer wieder spüren. Als wir uns langsam voneinander lösten öffnete ich wieder zuerst die Augen. Die ihre waren noch geschlossen. Ihre Lippen zierte ein wunderschönes Lächeln und als sie ihre Augen öffnete funkelten mich diese an. Sie hatte die schönsten Augen die ich jemals gesehen hatte und ich drohte immer wieder in ihnen zu versinken.
„Du bist so wunderschön..." hauchte ich gegen ihre Lippen und ich sah wie ihre Wangen leicht rot wurden. Ihre Augen funkelten noch mehr und brachten mich damit auch wieder zum Lächeln. Sie stellte mein komplettes innere auf den Kopf und ich war bereit mit ihr die nächsten Schritte zu gehen. Ich war bereit mich voll und ganz auf sie einzulassen. Shay hatte Recht, ich sollte auf mein Herz hören. Denn mit Merle war irgendwie alles anders.**************
Huhu,
das letzte Kapitel für heute... Denk ich 😂
Was sagt ihr zu Wincents Worten?Wünsche euch noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche ☺️
DU LIEST GERADE
Love makes you Strong
FanfictionFür die 16 Jährige Lea geht nach einer schweren Krankheit endlich ein Traum in Erfüllung. Sie darf ein Wochenende mit dem Deutsch Pop Sänger Wincent Weiss verbringen, zum Leid ihrer Tante Merle, die sie auf diese Fan Aktion begleiten muss. Doch am E...