Kapitel 7

636 24 11
                                    


Nach dieser Umarmung verschwanden wir aber auch recht schnell im Bus und machten uns beide Bettfertig. Der Rest schien schon zu schlafen und nach dem Ich bei Lea vorbei geschaut hatte, ob sie auch schon schlief, wünschte ich Wincent eine gute Nacht. Dieser lächelte mich wieder mal an und kroch in seine Koje gegenüber von meiner. Auch ich legte mich hin und kuschelte mich in meine Decke. So unbequem war die Koje gar nicht, auch wenn sie nicht die größte war, aber was erwartete man auch schon von so einem Tour Bus wo mehrere Leute drin schlafen mussten. Ich schloss erschöpft meine Augen und verlor mich schnell in meiner Traumwelt.

Am nächsten Morgen wurde ich durch ein flüstern wach und ein leises Schnarchen drang zu mir durch. Immer noch sau müde rieb ich mir über meine Augen und sah auf mein Handy. Wir hatten schon wieder acht Uhr. Ich sah wie die zwei Barbies vor Wincents Koje standen und ihn anstarrten. Gott, lasst dem Kerl doch wenigstens beim Schlafen seine Ruhe. Wobei ich gestehen musste dass er schon ganz knuffig aussah wie er da lag. Den Mund leicht geöffnet, die Haare total verwuschelt und die Decke bis zum Ende herunter gestrampelt. Sein Gesicht wirkte komplett friedlich.
„Hey...lasst Wincent in Ruhe schlafen und kommt von seiner Koje weg." Hörte ich mit einem Mal Amelie sagen die auf einmal neben unseren Kojen auftauchte. Sie sah schon komplett fertig gemacht aus. Wahrscheinlich war sie schon eher aufgestanden um sich in Ruhe fertig zu machen. Die zwei Barbies brummten und gingen an Amelie vorbei, die kopfschüttelnd hinter her sah. Ihr Blick ging dann einmal kurz zu Wincent der sich mittlerweile auf die Seite gedreht hatte. Dann sah sie zu mir und sah das ich wach war.
„Na ausgeschlafen?" fragte sie.
„Nein...aber die zwei Damen waren auch nicht grade leise und der Herr da Schnarcht auch etwas!" brummte ich.

„Kaffee? Oder willst du noch mal versuchen zu schlafen? Allerdings kann ich dir jetzt schon sagen das spätestens um neun alle aus den Federn müssen."

„Wenn das so ist nehme ich sofort den Kaffee." Brummte ich wieder. Sie grinste und nickte und verschwand. Ich richtete mich langsam auf und rieb mir über mein Gesicht. Mein Zopf den ich gestern Abend noch gemacht hatte, band ich mir schnell neu, da er sich halb aufgelöst hatte.

Dann schwang ich meine Beine aus der Koje und sah den Gang herunter. Gott sei Dank nur noch ein paar Stunden, dann war ich diese wildgewordenen Haufen wieder los.
„Morgen..." brummte es auf einmal mir gegenüber. Überrascht sah ich zu Wincent.

„Morgen!" gab ich zurück und stand nun endgültig auf. Er gähnte und streckte sich in seinem Bett. Ich wand mich schnell ab, da ich ihm die Ruhe geben wollte wach zu werden. Ich ging langsam zu den Fans und sah das alle außer mir und Wincent schon wach waren. Sie redeten wie gestern Abend schon alle durcheinander. Gott davon kriegte man doch Kopfschmerzen. Amelie reichte mir meinen Kaffee und ich hätte sie Knutschen können. Sie grinste nur und ich lehnte mich an die Anrichte. Ich beobachtete still das Geschehen. Lea kam nur kurz zu mir und wünschte mir zu meinem Geburtstag alles Gute. Sie hatte sich mit zwei anderen Mädels angefreundet und es freute mich sie unbeschwert mit ihnen zu sehen. Deswegen stand sie nicht sehr lange bei mir. Wincent kam aus dem Gang heraus in dem die Kojen lagen. Er brummte ein Morgen in die Runde und griff an mir vorbei nach einer Tasse Kaffee. Ich grinste ihn an. Er war also auch ein kleiner Morgenmuffel. Ich konnte so gut mit ihm fühlen. Bei mir ging vor meinem ersten Kaffee gar nichts. Er lehnte sich neben mich an die Anrichte und wurde sofort wieder von Barbie eins und zwei zu getextet. Ich hörte ihn leise neben mir aufstöhnen als die eine schon wieder Anstalten machte auf ihn zuzukommen. Irgendwo tat er mir ja schon leid, aber da musste er wohl durch.

„Soooo...es gibt jetzt das große Frühstück in der Halle!" hörte ich Amelie sagen.

„Wann können wir den Duschen?" fragte Barbie eins.
„Nachdem Frühstück sind die Duschen frei!" hörte ich Amelie sagen und alle nickten.

Love makes you StrongWo Geschichten leben. Entdecke jetzt