Am nächsten Morgen wurde ich wieder einmal von Sonnenstrahlen geweckt. Noch leicht verschlafen blinzelte ich und streckte mich. Meine Erinnerungen gingen recht schnell zu gestern Abend zurück und sofort machte sich wieder dieses Kribbeln in mir breit. Ich konnte immer noch nicht ganz glauben das Wincent mich geküsst hatte und das gleich mehrfach. Es war mit das schönste Gefühl das ich seit Ewigkeiten mal wieder hatte. Es fühlte sich so viel intensiver an als mit meinem Ex Freund zu beginn. Generell fühlte sich mit Wincent alles so viel besser an und vor allem Richtiger. Ich weiß nicht was er da mit mir anstellt aber er sollte damit ja nie aufhören den es fühlte sich so gut an. Ob es ihm genau so ging wie mir? Vor allem wo standen wir jetzt nach dem Kuss? Irgendwie war es schon ein Bekenntnis das wir mehr vom anderen wollten und doch wollte ich nichts überstürzen. Immerhin hatten wir uns auch noch nicht wirklich so oft getroffen. Auch wenn mich dieser Mann so dermaßen flashte das ich manchmal gar nicht wusste wohin mit meinen Gefühlen und das schon nach so kurzer Zeit die wir uns kannten. Gruselig irgendwie, aber irgendwie auch wunderschön. Mein Handy neben mir fing das Piepen an und zeigte mir damit das ich eine neue Nachricht bekommen hatte.
*Guten Morgen schöne Frau, ich hoffe du hast gut geschlafen? Ich war bereits Joggen. Sehen wir uns heute?* sofort musste ich lächeln als ich Wincents Worte las. Mein Blick ging zur Uhr und ich stellte mit erschrecken fest das es bereits halb zwölf war. Oh man dann hatte ich das Frühstück verpennt!*Guten Morgen schöner Mann, ich habe sehr gut geschlafen. Ich gestehe ich bin auch erst vor wenigen Minuten wach geworden!*
*Na da hast du ja sehr lange geschlafen :D. Ich vermute mal das du somit das Frühstück verpennt hast?*
*Richtig, ist aber nicht schlimm. Hole mir gleich einfach was bei einem Bäcker!*
*Hmmm... und wenn du zum Essen her kommst?*
*Wohin?*
*Na zu mir und meiner Family?* ich starrte die Nachricht eine Weile an und überlegte ob das so gut war. Ich meine klar wir hatten da gestern kurz drüber gesprochen das seine Mama sich mit einem Essen bedanken will, aber irgendwie war nach dem Kuss gestern doch so einiges anders.*Meinst du das ist für deine Family in Ordnung?*
*Meine Mama hat das grade selber auch noch mal vorgeschlagen als ich gesagt habe das du dein Frühstück verpennt hast!**Und du?*
*Was und ich?*
*Ist es für dich okay?*
*Merle erstens ich würde niemals Fragen wenn es für mich nicht Ordnung wäre und zweitens will ich dich so schnell es geht wiedersehen. Also mach dich fertig und beweg deinen süßen Arsch hier her!* ich musste leicht grinsen.
*Ai Ai Sir!*
*So ist brav. Bis gleich! :-** ich legte mein Handy weg und starrte die Decke an. Unglaublich! Ich sollte also wirklich einen Teil seiner Family kennenlernen. Naja wenn man es so sieht habe ich sie ja schon kennengelernt immerhin habe ich sie nach Konzert damals getroffen. Zwar unter unschönen Bedingungen aber ich habe sie getroffen. Ich sprang aus dem Bett und starrte meinen Koffer an. Was zog ich den jetzt an? Ich wühlte einen Moment in meinem Koffer bevor ich ein Blümchen Kleid hervor holte. Perfekt. Dazu Sandalen und gut wäre es. Im Bad sprang ich schnell unter die Dusche und zog mich dann an. Meine Haare band ich zu einem lockeren Dutt zusammen und mein Make Up hielt ich sehr dezent. Ich war noch nie der Typ Frau der viel Make Up nutze. Ich mochte es nicht wenn ich aussah als wäre ich jemand anders. Ich glaubte außerdem dass auch Wincent das natürlichere mehr liebte. Zu mindestens hoffte ich das, auch wenn es mir eigentlich egal sein sollte. Als ich nun fertig war packte ich mir meine kleine Handtasche und machte mich auf den Weg zu meinem Auto. Schnell suchte ich die Adresse im Navi und ließ mich von diesem zum Haus von Wincents Mutter lenken. Nach einer knappen halben Stunde parkte ich vor dem Haus und atmete noch mal tief durch. Irgendwie war ich aufgeregt, dabei gab es dafür doch eigentlich kein Grund oder? Wobei ich mich grade schon fragte wie Wincent mir gegenüber trat nach gestern Abend. Würde er mich zur Begrüßung Küssen oder dies nicht tun? Vielleicht weil seine Schwester und seine Mutter in der Nähe waren, würde er das wahrscheinlich eher nicht tun. Immerhin war noch nicht ganz so klar wo das mit ihm und mir hinführte. Oh man warum war das eigentlich immer alles so unglaublich kompliziert mit den Gefühlen? Ich stieg langsam aus meinem Wagen und schloss diesen ab. Ein Blick auf meine Uhr zeigte mir das ich passend zur Mittagszeit hier war. Ich ging langsam auf das Haus zu und atmete noch mal tief durch bevor ich die Klingel betätigte. Diese wurde recht schnell aufgerissen und ein strahlender Wincent stand vor mir.
„Heeey..." sagte er nur und zog mich in seine Arme. Feste drückte er mich an sich und vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge.„Hey...." Hauchte ich nur leise zurück und legte meine Hände an seinen Rücken. Er löste sich leicht von mir und sah mir in die Augen.
„Ich würde grade unglaublich gerne was tun aber...ich habe da so zwei Stalker die uns jetzt schon beobachten!" sagte er ganz leise und ich musste lächeln.
„Kein Problem...vielleicht haben wir ja nachher mal einen Moment nur zu zweit..." seine Augen funkelten mich an und ich konnte einfach nur lächeln. Er ließ mich nun ganz los und machte mir Platz das ich ins Haus eintreten konnte. Seine Mutter und seine Schwester standen wirklich schon im Türrahmen von dem Wohnzimmer, zu mindestens vermutete ich dass es das Wohnzimmer war. Ich konnte zu mindestens ein Sofa im Hintergrund sehen. Ich lächelte die zwei an und wurde auch breit angelächelt. Angela war die erste die auf mich zu kam und mich sofort in ihre Arme zog. Etwas überrumpelt ließ ich diese Umarmung zu.
„Endlich habe ich die Möglichkeit dir richtig Danke zu sagen!" sagte sie leise und löste sich wieder von mir. Sie hatte ihre Hände aber immer noch auf meinen Oberarmen liegen und sah mich an.
„Das ist immer noch selbstverständlich für mich das ich da eingegriffen habe!"
„Das sehen leider nicht immer alle so. Ich bin dir einfach unglaublich dankbar. Ach und bevor ich es Vergesse ich bin Angela und freue mich sehr dich heute richtig kennenlernen zu dürfen!"„Merle...die Freude ist ganz meinerseits!"
„Wir bleiben doch direkt beim Du oder? Ich hasse solche gesiezte Scheiße!" ich musste bei ihren Worten leise lachen.
„Du hört sich super an!" lächelte ich und sie erwiderte dies. Nun kam Shay auf mich zu und ich merkte das sie mir irgendwie nicht richtig in die Augen schauen konnte. Warum? War es ihr nicht recht das ich hier war? Ihr Verhalten verunsicherte mich etwas und ich sah kurz zu Wincent der mich nur sanft anlächelte. Konnte der Kerl auch was anderes als nur Lächeln? Vor allem so unwiderstehlich zu lächeln? Das gehörte doch verboten. Aber nun wieder zurück zu Shay die nun anfing zu Sprechen.
„Hey....ich bin Shay und ich wollte mich auch noch mal vom tiefsten Herzen bei dir bedanken!"„Hey Shay ich bin Merle und ich habe das wirklich sehr, sehr gerne gemacht okay?" sie sah mich nun an und lächelte leicht.
„Na kommt gehen wir ins Wohnzimmer, dass Essen ist auch gleich schon fertig! Schön das du übrigens so spontan bist!"
„Es riecht schon sehr lecker. Danke das ich kommen durfte!"
„Es gibt Lasagne ich hoffe du magst sowas?"
„Gehört zu einen meiner Lieblingsgerichten." Angela lächelte mich zufrieden an als sie das hörte. Wir machten es uns auf dem Sofa bequem und Wincent setzte sich dicht neben mich. Vielleicht dichter, als es unbedingt nötig wäre, denn unsere Beine berührten sich. Er lächelte mich zufrieden an und sah dann zu seiner Mama.
DU LIEST GERADE
Love makes you Strong
FanfictionFür die 16 Jährige Lea geht nach einer schweren Krankheit endlich ein Traum in Erfüllung. Sie darf ein Wochenende mit dem Deutsch Pop Sänger Wincent Weiss verbringen, zum Leid ihrer Tante Merle, die sie auf diese Fan Aktion begleiten muss. Doch am E...