WINCENTS SICHT:
Ich kaute auf meiner Unterlippe herum und strich mir immer wieder durch die Haare. Ich hatte all meinen Mut zusammen genommen und sie jetzt auf Instagram nach ihrer Handynummer gefragt. Ich wollte sie einfach weiter kennen lernen und das ging über Nummer austauschen einfacher. Doch sie reagierte nicht mehr! Scheiße sie hatte kein Interesse daran mich weiter kennen zulernen. Warum sollte so eine Wahnsinns Frau auch Interesse an mir haben? Ich legte mein Handy an die Seite und starrte an die Decke meines kleinen Zimmers. Der Benachrichtigungs Ton erklang und ich nahm mein Handy sofort wieder in die Hand. Sie hatte geantwortet. Mit dem Gedanken jetzt gekorbt zu werden öffnete ich die Nachricht.
*0160*********, du hättest aber auch einfach Amelie fragen können, die hat meine Nummer doch ;)* es breitete sich sofort ein Grinsen auf meinem Gesicht aus. Ich hatte ihre Nummer und diese speicherte ich auch so gleich in meinem Handy ab. Ich ging aus Instagram heraus und ging bei Whats App online. Sofort suchte ich ihren Chat und schrieb ihr dort.
*Huhu, Wincent hier* sehr einfallsreich Wincent, wirklich einfallsreich.*Da biste ja schon*
*So eine wunderschöne Frau will man ja auch nicht warten lassen!*
*Schleimer :D* ich grinste und sah mir ihr Profilbild an was sie in Whats App hatte. Sie war einfach eine Naturschönheit.
*Ich spreche nur die Wahrheit. Wie geht es dir eigentlich? Du hast dich ja nicht wirklich gemeldet!*
*Ja Sorry...aber ich wollte einfach nur nach Hause. Bin echt geschlaucht und werde denk ich morgen doch noch mal zum Arzt gehen!*
*Ist es schlimmer geworden?* sofort machte sich die Sorge in mir breit. Ich hätte sie so doch nicht fahren lassen dürfen.
*Von den Schmerzen her geht es aber mein Gesicht hat ne unschöne Farbe angenommen und so will ich den Kindern dann doch nicht unter die Augen treten. Mal abgesehen davon das meine Chefin etwas speziell ist!*
*Okay das kann ich verstehen. Du solltest dich aber wirklich ausruhen.*
*Mach ich Papa ;)*
*Hey werde nicht frech*
*Frech ist mein zweiter Name!*
*Was machst du grade?* kurz auf diese Frage erhielt ich ein Bild von einer Pizza. Verdammt, darauf hätte ich jetzt auch bock.
*Mhmmm lecker...könnte ich jetzt auch vertragen.*
*Soll ich dir was übrig lassen?* fragte sie und ich lächelte vor mich hin. Irgendwie faszinierend was sie da grade mit mir anstellte. Dabei kannte ich sie nicht mal wirklich aber ich war wirklich neugierig auf sie.
*Ich glaube das Stück wäre schlecht bis wir uns das nächste mal sehen.**Nächstes mal sehen? Heißt das der Herr will mich wiedersehen?* ich biss mir auf die Lippe und überlegte was ich nun antworten könnte.
*Wie könnte ich dich nicht wiedersehen wollen?* mein Handy blieb für einen Moment still und ich fragte mich grade was sie dachte.*Na dann bin ich auf unser zweites aufeinander treffen mal gespannt! Was treibst du den grade?* erleichtert atmete ich aus. Ich machte meine Frontkamera an und richtete sie auf mich. Grinsend blickte ich in die Kamera und schoss ein Foto was ich ihr sofort schickte.
*Ich Gammel im Bett!*
*Hey das Bett kenn ich ;)*
*Echt? Woher bloß?**Naja weißt du, ich durfte gestern dieses Bett mit einem recht attraktiven Mann teilen* sie fand mich also attraktiv? Mein Grinsen wurde noch breiter.
*Attraktiver Mann?*
*Jap...ist so ein Popsänger der von vielen Frauen angehimmelt wird ;)**Den musst du mir mal vorstellen*
*:D*Wir schrieben noch eine ganze Weile miteinander und ehrlich gesagt hätte ich sie sogar gerne angerufen aber irgendwie traute ich mich auch nicht. Wieso war ich eigentlich so ein Schisser was Frauen anging die mir gefielen? Wenn man sich unseren Chat so durch las gab es viele kleine Momente wo wir schon sehr geflirtet haben und deswegen bräuchte ich glaube ich gar keine Angst haben aber irgendwie war sie eben doch da. Die Angst gekorbt zu werden. Irgendwann verabschiedeten wir uns in die Nacht. Es war mittlerweile schon zwei Uhr morgens und ich war echt erschrocken wie lange wir geschrieben hatten. Keine Sekunde ging uns der Gesprächsstoff aus. Ich schlief mit einem Lächeln auf den Lippen ein und Träumte auch tatsächlich von ihr. Verrückt.
Am nächsten Morgen wurde ich durch ein Hämmern an meiner Schlafzimmertür geweckt. Man wer nervte mich denn in meinem Schlaf. Müde und Augenreibend stand ich auf und schob die Tür auf.
„Was?" fragte ich genervt.„In einer halben Stunde will ich dich angezogen unten sehen. Dann hast du ein Interview Termin also beweg deinen Arsch!" begrüßte mich Amelie und drehte sich auch so gleich um. Ich schob die Tür wieder zu und ließ mich rücklings auf mein Bett fallen. Ich atmete einmal kurz ein und aus und nahm dann mein Handy in die Hand. Ich scrollte kurz durch Instagram und ging dann bei Whats App rein. Ob es sie nerven würde wenn ich ihr schreiben würde? Ach scheiß drauf!
*Guten Morgen ich hoffe du hast einen angenehmeren Start in den Tag gehabt als wie ich. Wünsche dir einen schönen Tag!* ich schickte die Nachricht ab und legte mein Handy wieder an die Seite. Schnell zog ich mich um und steckte mein Handy in die Hosentasche. Ich ging zu den anderen und goss mir einen Kaffee ein und trank diesen langsam.
„Na ne zu kurze Nacht gehabt?" fragte mich Benni. Ich zuckte nur mit den Schultern und lächelte leicht.
„Er lächelt!" meinte Amelie wissend und sah mich auch so an.
„Soll ich weinen?" fragte ich sie und sie schüttelte den Kopf. Mein Handy vibrierte in meiner Tasche und so nahm ich es aus meiner Tasche. Ich hatte eine neue Nachricht von Merle. Ich fing automatisch an zu grinsen und öffnete unseren Chat. Sie hatte mir ein Bild geschickt auf dem man ihre Füße sah und laut dem Hintergrund würde ich schließen das sie in einem Wartezimmer saß. Sie war also wirklich noch mal zum Arzt gefahren.
*Guten Morgen...mein Morgen startet mit einem Arzt besuch. Habe ich schon mal gesagt das ich Arztbesuche hasse? Nein dann habe ich das damit getan!*„So wie der grinst wette ich darauf das er mit Merle schreibt!" hörte ich meine Schwester sagen. Ich sah zu ihr und grinste nur still vor mich hin. Das war für die anderen Antwort genug und alle lächelten mich zufrieden an.
*Meldest du dich danach?* schrieb ich.
*Machst du dir wirklich noch sorgen?*
*Vielleicht?*
*Okay melde mich danach* ich lächelte leicht und packte mein Handy wieder weg.
**********************
Huhu,
ja wie ihr seht lebe ich noch :D Sorry das ihr so lange auf ein Kapitel warten musstet. Aber irgendwie ist meine Zeit aktuell etwas begrenzt. Daher kann ich auch noch nicht sagen wann es weiter geht. Diesen Monat steht so viel an. Aber hey ich habe im August Urlaub und hoffentlich habe ich dann mal mehr Zeit fürs schreiben.
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen auch wenn nicht allzu viel passiert ist?!Bis hoffentlich bald
:)
DU LIEST GERADE
Love makes you Strong
FanfictionFür die 16 Jährige Lea geht nach einer schweren Krankheit endlich ein Traum in Erfüllung. Sie darf ein Wochenende mit dem Deutsch Pop Sänger Wincent Weiss verbringen, zum Leid ihrer Tante Merle, die sie auf diese Fan Aktion begleiten muss. Doch am E...