Teil 7

139 1 0
                                    

Auf dem nach Hause weg fühlte ich mich sehr unwohl. Ich konnte das Gefühl nicht beschreiben es war wie eine Mischung Angst Verzweiflung aber auch Freude, das einzige worauf ich noch hoffte ist das ich irgendwie meinem Dad sagen könnte wer ich bin.

Stefan: So da wären wir, wenn du was benötigst sag uns Bescheid wir sind immer da ja 🙏

Ich: Danke werde ich machen ich bin froh das ich euch alle kennen lernen durft🙏. Ich bedanke mich auch das du und Elena mich nach Hause gebracht habt das wäre nicht nötig gewesen.

Elena und Stefan verabschiedeten sich und ich machte die Tür zu und ging hoch um mich Bettfertig zu machen. Es war ein langer Tag für mich...

Elena und Stefan Gespräch:

Elena: Stefan was ist los was wolltest du mir erklären....

Stefan: Priya hat mir was gesagt und irgendwie konnte ich die Ähnlichkeit nicht fassen...

Elena: Was meinst du Stefan ich kann dir nicht ganz folgen🤔

Stefan: An wenn erinnert dich Priya?

Elena: Sie hat eine Ähnlichkeit mit Ric... oh mein Gott sie ist seine Tochter...

Stefan: Genau... sie weis nicht wie sie es ihm sagen soll...

Elena: Jetzt verstehe ich es... Priya hat mir erzählt das ihre Mutter das Haus verlassen musste weil sie ein außereheliches Kind bekommen hat... ich bin aber nicht darauf gekommen das es Ric ist..
Was glaubst du wie er es auf nehmen wird?

Stefan: Ich denke er wird sich sehr darüber freuen und sie haben eine lange Zeit zusammen verpasst.

Elena: Ich hoffe sie wird es ihm so schnell wie möglich sagen..

Neues Leben in Mystic Falls 🌹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt