Ich bin mit ins Krankenhaus gefahren, es schmerzt mich meinen Vater hier liegen zu sehen. Ich wünschte ich könnte etwas tun... Bitte lieber Gott schenke meinem Vater noch etwas Kraft das er es schafft und bring uns auch Elena wieder zu uns..
Dr. Fell: Mrs.. ihr Vater wird noch ein paar Nächte bei uns verbringen. Wichtig ist das er sehr viel ruhe brauch, denn er hat sehr viel Blut verloren.
Priya: Dr. Fell darf ich bitte die Nacht bei meinem Vater verbringen🙏. Ich habe nur noch ihn....
Dr. Fell: Ja sie können die Nacht hier bleiben, gehen sie ruhig ins Zimmer da ist ein Schaukelstuhl. Sie können da die Nacht verbringen und gleichzeitig bei ihrem Vater sein, sollte etwas sein schellen Sie. Hier ist rund um einer da wenn was sein sollte.
Priya: Ich danke Ihnen viel mal Doktor🙏
Sie verabschiedete sich und ich ging ins Zimmer und setzte mich in den Schaukelstuhl den ich mir ans Bett schob. Er schlief ganz friedlich, ich hielt seine Hand und schlief irgendwann selber ein...
Der Zeit im Salvator Anwesend...
Caroline: Wie sollen wir sie den finden wenn wir nicht mal wissen wo sie verschleppt wurde..
Matt: Ich mache mir ernsthafte sorgen um Elena.. ja und was dich und deine Familie anbelangt, ihr seit einfach Psychopathen. Wenn dein Bruder ihr was antut garantiere ich für nichts.
Kol: Willst du mir etwa drohen, das ich nicht lache. Ich werde nicht zu lassen das Elena getötet wird, denn das habe ich Priya versprochen. Was mein Bruder betrifft, brauchen wir ihn nur in eine Falle zu locken.
Damon: Und wie stellst du dir vor kleiner Psycho-Killer. Denkst du das Priya nicht merkt das du ihr imponierst. Den ich denke nicht das du es übers Herz bringst deinen eigenen Bruder um zu bringen.
Bonny: Hey Leute das ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt um zu streiten. Wir können froh sein das er uns hielft und dafür Damon solltest du dankbar sein.
Stefan hast du was von ihr hier, wenn ich könnte einen Lokalisierung's Zauber versuchen.Stefan: Ja ich hab da was warte.... Hier ich hoffe das kann helfen.
Kol: Da bin ich mal gespannt, ob das klappt...
Bonny: Das wird schon..
Bonny fing an den Zauberspruch zu sprechen doch man hat gesehen das es für sie anstrengend war. Sie fing plötzlich an aus der Nase zu Bluten, als sie fertig war ist sie zusammen gesackt und war Ohnmächtig.
Caroline: Bonny, Bonny hey komm schon mach die Augen auf..
Kol: Das war zu viel für sie, sie ist alleine nicht Stark genug...
Legt sie auf das Sofa, sie wird gleich schon wieder keine Angst..Matt: Ich hole ein Glaswasser.
Caroline: Kol was ist mit Priya ist sie im Krankenhaus bei Ric?
Kol: Ja ist sie, sie muss das hier nicht mitbekommen.
Caroline: Ja da gebe ich dir recht und danke nochmal. Ich denke wir haben dich zu unrecht verurteilt es ist nicht schön dich so anzumachen.
Kol: Ist schon gut Caroline. Priya hat mich ins Positive verändert. Sie hat mir gezeigt was es heißt jemanden zu schätzen und zu lieben. Ich habe vielen Menschen damals unrecht getan Caroline.
Naja und das Damon auch was für sie empfindet ist für mich nicht leicht..Caroline: Ach lass Damon er hat es sich bei Priya verscherzt, das vertrauen muss er sich erst wieder verdienen.
DU LIEST GERADE
Neues Leben in Mystic Falls 🌹
FanfictionHi mein Name ist Ella Priya Salzman. Ich bin 20 Jahre alt und habe mein Land Indien ( Mumbai) verlassen um meinen Vater kennen zu lernen. Ich werde euch meine Geschichte erzählen über Freundschaft Familie Trauer und Liebe .