Die Tage vergingen schnell und ich muss sagen das waren die besten Tage meines Lebens. Vor allem mit Kol an meiner Seite, er gab sich viel mühe mich auf andere Gedanken zu bringen.
Ich packte noch die letzten Sachen ein und zog mich nich schnell um🙈
Priya's Outfit 🙈🙈
Priya: Kol, Kol wo steckt er bloß schon wieder..
Kol: Buhhh😈😂
Priya: Du voll Idiot!! Wieso erschrickst du mich so🥺
Ich hätte auch kollabieren können, was hättest du dann gemacht..Kol: Ah mein Schatz das ist doch nicht passiert, außerdem muss ich dich mal bisschen ärgern😘
Priya: Na schön wie du möchtest aber jetzt müssen wir los.
Kol: Priya warte bevor wir fahren möchte ich noch ein Foto von dir machen..
Priya: Na gut🥰🙈
Kol's Foto von Priya🥰
Kol: Das werde ich immer bei mir haben. Ich liebe dich mein Schatz 🥰
Er gab mir ein Kuss auf die Stirn und wir verstauten die Sachen in das Auto. Anschließend schloss Kol noch das Haus ab und wir fuhren los. Doch was uns zu Hause erwartete konnten wir nicht fassen..
Zu Hause 🏠
Wir kamen mit Kol an, doch was ich da sah war zu viel des guten.
Kol parkte das Auto und ich stürmte raus..
Papa, Papa!!
Stefan: Priya du solltest nicht hier sein. Komm Kol bring sie hier weg..
Priya: Nein lass mich durch bitte.. Es ist mein Vater und er ist nun mal der einzige den ich habe Bitte Stefan ich flehe dich an 🥺
Er ließ mich durch und ich sah wie die Sanitäter meinen Vater wieder zurück ins Leben holen wollten.
Damon: Komm Priya das wird schon wieder.. Ric wird wieder gesund.
Priya: Damon ich hab doch mit ihm gesprochen. Es ging ihm gut was habt ihr getan!!!
Damon: 1. Wir haben nichts damit zu tun und 2. Solltest du mal deinen ach so tollen Freund Fragen den er hat auch ein großen Teil bei zu Tragen.
Was glaubst du warum er dich hier weg gebracht hat, damit die anderen sich Elena schnappen und leider ist es auch so passiert.Langsam reichte es mir mit ihm. Ich Stand auf und verpasste ihm eine Ohrfeige die er nie vergessen wird.
Priya: Unterstehe dich so über Kol zu reden!!!
Hast du mich verstanden, du hast es dir mit mir verspielt Damon vertrauen muss man sich verdienen und du bist mailen entfernt davon!!Stefan: Priya bitte er hat es nicht so gemeint, du musst uns auch verstehen das es nicht leicht für uns ist.
Klaus wollte deinen Vater töten, weil...Damon: Nein Stefan du sagst es nicht!!!
Kol: Mein kranker Bruder will den Fluch brechen..
Das bedeutet er will Elena töten!Priya: Und du wusstest es Kol!!! Wieso hast du nichts da gegen getan stattdessen musste mein Vater darunter leiden...
Kol: Bitte Priya ich konnte nicht ahnen was er vorhat er hat mich 900 Jahre in ein Sarg erdolcht eingesperrt. Hätte ich gewusst was er mit ihm macht hätte ich das nicht zugelassen, den du bedeutest mir wirklich was!!!!
Stefan: Du liebst sie ja wirklich...
Kol: Ja mehr als alles andere... das lasse ich mir nicht nehmen... Ich helfe euch meinen Bruder zur Strecke zu bringen!!!
DU LIEST GERADE
Neues Leben in Mystic Falls 🌹
FanfictionHi mein Name ist Ella Priya Salzman. Ich bin 20 Jahre alt und habe mein Land Indien ( Mumbai) verlassen um meinen Vater kennen zu lernen. Ich werde euch meine Geschichte erzählen über Freundschaft Familie Trauer und Liebe .