Als ich bei den Mikelsons an kam parkte ich meinen Wagen in der Einfahrt und stieg aus.
Ich zupfte nochmal an meinem Outfit und klingelte anschließend als mir Rebekah die Tür auf machte und mich warm anlachte.Rebekah: Hallo Priya du siehst toll aus und ich kann dir versichern das sich ganz besonders auf dich freut 🥰.
Ich: Dankeschön Rebekah du siehst auch toll aus♥️
Ich folgte ihr als ich Klaus Elijah und Kol sah, langsam merkte ich wie Kols blicke auf mir lagen und es mir etwas vor all den anderen unangenehm war.
Elijah: Hallo Teuerste wir freuen uns sehr das du da bist.
Klaus: Oh ja Liebes Elijah hat mir erzählt was du für Absichten hast und ich hoffe das wir uns verstehen werden.
Rebekah: Klaus Elijah würdet ihr mir kurz helfen es ist dringend.
Ich sah was Rebekah vor hatte und wollte was sagen doch sie war schon mit Klaus Elijah in der Küche verschwunden.
Kol: Du siehst wunderschön aus Darling. Ich habe dich sehr vermisst und ich möchte dir danken das du uns über unsere Mutter gewarnt hast, den Finn hat sich auch von uns abgewannt und möchte uns so schnell wie möglich tod...
Ich: Bitte erwähne es nicht ich will dich noch näher kennen lernen Kol und ich will nicht dran denken das du... ich will helfen und wenn ich selbst mein Leben dafür geben muss.
Kol: Ich werde alles dafür tun das du bei mir bist, du bedeutest mir viel Priya..
Elijah: Ich störe euch zwei nur ungerne aber das Essen ist bereits auf dem Tisch. Kommt.
Wir folgten Elijah zum Tisch und es sah alles toll aus, man sah das sie sich Mühe gaben und eins Stand fest sie sind nicht so böse wie alle denken. Ich habe alle in mein Herz geschlossen bis auf Klaus aber ich weis das was gutes in Ihm steckt und ich werde es aus ihm heraus holen.
Nach dem wir gegessen haben räumte ich mit Rebekah den Tisch ab und machte das Geschirr sauber. Wir lachten viel zusammen und komischer weise wusste sie was mir damals passiert ist.. vermutlich von Kol..
Anschließend ging wir gemeinsam ins Wohnzimmer und fingen über das ernste Thema zu sprechen.Ich habe Klaus was angeboten, das wir uns zusammen tun und das wir seine Mutter und seinen Bruder gemeinsam Besiegen und das er Elena in Zukunft in Ruhe lassen soll im Gegenzug bekommt er Katharina die in der Gruft grade verrottet.
Wir haben lange darüber diskutiert und erstaunlicher weis gab er nach und grade das war komisch als ich plötzlich was auf dem Tisch entdeckte. Eine Zeichnung von Caroline wo sie das Pferd streichelte und da wurde mir bewusst das er anfing sie zu Lieben.Klaus: Also schön Liebes wir haben ein Abkommen und ich werde dir mein Wort geben das nichts passieren wird deswegen möchte ich das du mir ein Treffen mir Caroline organisierst ich werde ihr nichts tun. Das verspreche ich..
Er klang glaubhaft und ich spürte die Hand von Kol auf meinem Oberschenkel. Es beruhigte mich sehr und gab mir sehr viel kraft.
Ich: Also gut ich werde das Treffen organisieren aber das wann und wo darf ich mir aussuchen?
Er nickte und war damit einverstanden, dabei konnte ich erkennen wie seine Augen funkelten er hat sich tatsächlich in sie verliebt.
Ich blieb noch etwas und verbrachte die Zeit mit Kol. Wir saßen zusammen und erzählten uns alles. Ich kuschelte mich an Ihn und fühlte mich geborgen.
Als ich auf die Uhr sah war es schon so spät und ich bat ihn mich nach Hause zu fahren, ich verabschiedete mich von den anderen und Kol startete mein Auto. Doch als wir zu Hause ankamen sahen wir die Autos der anderen, den was uns da erwartet damit haben wir nicht gerechnet....
DU LIEST GERADE
Neues Leben in Mystic Falls 🌹
FanfictionHi mein Name ist Ella Priya Salzman. Ich bin 20 Jahre alt und habe mein Land Indien ( Mumbai) verlassen um meinen Vater kennen zu lernen. Ich werde euch meine Geschichte erzählen über Freundschaft Familie Trauer und Liebe .