Teil 48

27 0 0
                                    

Kol: Hallo du Arsch kannst du bitte das Handy an Bonnie weiter Leiten es ist sehr wichtig..

Damon: Mal sehen ob Bonnie da ist Upps grade nicht da!!

Kol: Ich meine es ernst es geht um Priya sie hat starke Schmerzen gib Gas und gib mir Bonnie..
Sofort!!!

Damon: Was ist mit Ihr?? Was hast du ihr angetan!!

Priya: Gib ihn mir !!
Hallo Damon gib mir bitte Bonnie ich habe höllische Schmerzen und außerdem hat Kol mir nix getan!!

Damon: Aber...

Priya: Nix aber bitte gib sie mir mein Rücken schmerzt sehr... bitte Damon..

Bonnie: Hey Priya was ist los 🥺

Priya: Bonnie mein Rücken tut höllisch weh.. ich denke mal das die stelle wo der stich war schmerzt. Es tut mir mega weh..

Kol: Priya dein Rücken blutet...

Priya: Was.. Bonnie ich.. ich blute...

Kol: Bonnie komm schnell rüber ich brauche eure Hilfe... Bitte Bonnie..

Bonnie: Wir sind unterwegs versuch es irgendwie zu stoppen und ich gucke das ich mit Damon und den anderen komme.

Kol legte auf und ich merkte wie mein Körper immer schwächer und schwächer wurde.. Doch meine Gedanken waren bei meinem Vater und Elena. Den sie war ja immer noch weg....

10 min später..

Kol: Komm schon Priya lass die Augen auf schau mich an ja..

Priya: Kol... es tut weh.. was passiert mit mir .. ich hab schreckliche Angst...

Kol: Ich bin immer für dich da.. es wird alles gut..

Bonnie: Priya heyy.. ich bin hier.. lass mich das mal sehen..

Kol: Wie zum Teufel seit ihr hier rein gekommen?

Bonnie: Die Tür stand ein spalt auf und jetzt haben wir keine Zeit mehr jede Sekunde zählt.
Ich brauche Kerzen und jemanden der mir hilft sie auszuziehen. Na los!!!!

Damon: Ich versuche die anderen zu erreichen!

Kol: Ich helfe dir Bonnie! Komm!!

Bonnie und Kol zogen Priya das Oberteil aus und legten die Haare zur Seite doch was Bonnie sah war nicht nur eine Verletzung sondern eine Markierung!!
Jemand versucht Priya zu verletzen und das durch schmerz ..

Bonnie:  Kol das ist ein sehr starker Zauber. Ich kann zwar ihr den Schmerz nehmen aber die Wunde nicht heilen..

Kol: Und was ist wenn ich ihr Blut gebe..

Damon/Stefan: Nein wenn wir das tun kommt sie als Vampir zurück! Wir müssen wissen wer den Zauber praktiziert!

Bonnie: Das mit dem Blut stimme ich den Jungs zu aber wir haben keine Zeit mehr sie wird noch schwächer! Ich werde versuchen so viel Zeit wie möglich zu schinden aber ihr müsst euch beeilen!
Wo bleibt Caroline wenn man sie brauch!

Caroline: Hier bin ich! Oh mein Gott was zum...

Bonnie: Wir haben jetzt keine Zeit na los hilf mir!!
Damon, Kol und Stefan ihr fahrt bitte zu Kol nach Hause und guckt ob einer von den anderen weis was hier Vorsich geht und ich werde mit Caroline mich um Priya kümmern, gleichzeitig werde ich versuchen Gramm's zu erreichen sie wird mir helfen!
Na los!!!!

Die drei fuhren los und als sie bei dem Anwesen von den Mikelsons ankamen trauten sie ihren Augen nicht...

Neues Leben in Mystic Falls 🌹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt