Teil 12

117 1 0
                                    

Nach dem ich fertig war deckte ich den Tisch für alle und stellte Wein und Wasser hin.
Danach stellte ich das Essen auf dem Tisch und sah auf die Uhr, tatsächlich ich war perfekt fertig und ich hörte das klingeln.

Schnell rannte ich zur Tür und sah bereits das Papa sie geöffnet hatte...

Alle begrüßten sich, ich ging noch mal ins Bad und richtete meine Haare. Perfekt 👌
Ich ging ins Wohnzimmer und begrüßte alle.

Ich: Hallo meine Lieben kommt ins Esszimmer es ist alles fertig😊

Damon: Es duftet lecker und übrigens siehst du toll aus😏

Ich: Danke Damon, bitte setzt dich😊

Caroline: Wow, das sieht toll aus. Sei ehrlich wie lang hast du hier für gebraucht♥️

Ich: Also ich war bestimmt 3 Stunden mit Gericht beschäftigt. Ich musste auf papa warten, weil er mir noch Paar Zutaten holen musste.

Elena: Du hast dir viel Mühe gegeben Priya, das sieht wirklich toll aus.

Wir setzten uns alle und begannen gemeinsam zu Essen und ich merkte wie matt langsam rot wurde.

Ich: Matt ist alles gut hab ich zu viel Schärfe rein gemacht 😅

Matt: Ne alles gut ich bin es nur nicht gewohnt so scharf zu essen 😅😂

Ich sah im Augenwinkel wie Damon fies lächelt anscheinend machte es ihm spaß andere zu demütigen und Rache aus zu üben.

Ich: Warte ich hol dir ein Glas Milch das hilft gegen Schärfe.

Ich lief schnell in die Küche und holte das Glas mit kalter Milch und gab es Matt.

Matt: Danke dir ich merke es wird besser und es schmeckt sehr lecker das Curry.

Nach 20 min waren wir alle fertig und alles setzten sich ins Wohnzimmer während ich hier den Abwasch machte. Dabei merkte ich das jemand hinter mir stand.

Damon: Brauchst du Hilfe?

Ich: Ahhh.... man hast du mich erschrocken tu das ja nie wieder ja!!!

Damon: Tut mir leid das wollte ich nicht, also was kann ich machen??

Ich: Ach quatsch brauchst du nicht ich bin gleich fertig und dann komme ich auch zu euch. Ahh und Damon danke das du mir das Leben gerettet hast. Ohne dich hätte ich es wahrscheinlich nicht überlebt🥰🙏

Damon: Keine Ursache hab ich gern getan☺️.

Als ich fertig war wollte ich grade ins Wohnzimmer als ich hörte wie sie sprachen das man Elena schützen muss weil sie in Gefahr ist. Mir stockte der Atem und ich wollte unbedingt wissen was los ist. Den offensichtlich haben die mir nicht alles erzählt.

Ich: Sagt mal was ist hier los, anscheinend habt ihr mir nicht einiges erzählt.. Was ist los?? Wieso muss Elena geschützt werden???

Als ich das sagte sahen mich alle an und wahren perplext das ich das mit bekam...

Neues Leben in Mystic Falls 🌹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt