Teil 23

78 0 0
                                    

Ich konnte nicht glauben was passiert war... so langsam bekam ich angst Panik. Mein Vater war nicht da und übernachtete bei Jenna.. ich fühlte mich alleine und rief Damon an.

Ich: D..amon wo bist du...???
Meine stimme zitterte am Telefon und ich hoffte das er schnell kam.

Damon: Priya?? Priya was ist los?? Bitte sag was?? Pass auf bleib am Telefon und ich bin sofort bei dir!!

Gesagt getan, nach 20 min kam er zu uns nach Hause..

Damon: Hey was ist passiert du siehst Blas aus im Gesicht.

Ich: Ich habe Geräusche gehört und es war jemand hier, bitte geh nicht weg...

Damon: Priya.. wer war hier?

Ich: Kol Mikelson war hier.. ich hab nicht verstanden wieso er rein konnte. Ich hab ihn nicht mal reingebeten...

Damon: Ich werde diese Nacht hier bleiben, komm leg dich ins Bett ich werde mich auf dein Stuhl setzen und warten bis du einschläfst.

Ich nickte und legte mich ins Bett, so langsam wurden meine Augen schwer und ich schlief ein. Die ganze Nacht drehte ich mich hin und her, mein Bauch tat weh..

Langsam stand ich auf und sah das Damon im Stuhl eingeschlafen ist, die Decke die auf meinem Bett lag nahm ich und deckte ihn zu.
Ich ging ins Bad und machte den Medizinschrank auf und nahm was gegen den höllischen Bauchschmerzen aber ich merkte das die Schmerzen schlimmer wurden...

Damon... Damon... Hilfe...

Damon's Sicht

Ich hörte nur meinen Name und wurde ruckartig wach als ich Priya nicht mehr im Bett sah. Schnell lief ich aus ihrem Zimmer und sah das dass Licht im Badezimmer brennen. Priya lag da gekrümmt mit schmerzen.

Damon: Priya hey wo hast du Schmerzen 🥺?? Ich bin für dich da...

Da ich nicht reden konnte zeigte ich ihm genau wo die schmerzen waren. Er griff nach seinem Telefon und rief mein Vater an. Nach dem er das tat rief er sofort den Krankenwagen. So langsam merkte ich wie ich das Bewusstsein verlor und ich komplett weg war....

1 Stunde später..

Ric: Dr. Fell wie geht es ihr bitte sagen sie was...

Dr. Fell: Wir müssen sie sofort operieren, ich habe innere Blutungen festgestellt. Ich werde ihn sobald wir fertig sind alles berichten bitte bleiben sie hier.

Ric: Ich hätte sie nicht alleine lassen sollen Damon.

Damon: Hey sie hat mich sofort angerufen sie wollte dir die Zeit mit Jenna kaputt machen. Ich war rechtzeitig da.

Ric: Wieso war Kol Mikelson bei ihr??

Damon: Das wüsste ich auch gern aber das werden wir alle heraus finden..

Ric... was ist passiert???

Ric: Hey danke das ihr alle da seit wo ist Jenna?

Elena: Sie parkt eben noch den Wagen. Wie geht es Priya??

Damon: Sie hat innere Blutungen und ich hab sie im Badezimmer mit krämpfen auf dem Boden gefunden sie konnte kaum reden und wir haben noch ein Problem da wir schonmal hier versammelt sind der Psyhobruder von Klaus war bei Priya!!

Caroline: Kol war da!! Wieso das den hat sie dir was gesagt??

Damon:Nein aber ich hatte gehofft das sie es euch dreien erzählt.

Bonnie: Das werden wir schon, ich werde jetzt ein Zauber aussprechen der ihr helfen soll.

Jeremy: Hey Ric sie wird es schaffen Matt und ich können auch heute hier bleiben?

Matt: Sagt mal wo ist Tyler?? Wollte er nicht kommen??

Jenna: Hey Schatz wie geht es ihr??

Ric: Bei ihr wurden innere Blutungen festgestellt sie wird jetzt operiert...

Die Operation zog sich und alle saßen draußen und warteten auf das Ergebnis von Dr. Fell. Nach ungefähr 3 Stunden kam sie aus der OPE raus und sah alle mit einem Besorgtem blick an..

Stefan: Doktor bitte sagen sie uns hat sie es geschafft?

Dr. Fell: Fürs erste ja wir haben was aus ihrem Magen entfernt wir können aber nicht genau sagen was es ist. Wir bekommen erst morgen die Ergebnisse. Sie braucht sie jetzt alle... wenn ihr was benötigt schellen sie einfach.

Ric: Kann ich meine Tochter sehen bitte??

Dr Felle: Ja können sie aber bedenken sie, sie braucht ruhe die Operation war auch für sie schwer wir haben lange gebraucht um das zu stoppen.

Neues Leben in Mystic Falls 🌹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt