Nach dem sie mit Dr. Fell gesprochen hatten kamen sie in mein Zimmer um nach mir zu sehen. Ich war schwach und schlief, es war so als hätte ich nie schmerzen gehabt.
Ric: Ich hoffe das es nichts schlimmes ist, ich werde die nacht hier bleiben und mit ihr auf die Ergebnisse warten.
Damon: Geht klar und wir werden herausfinden was dieser Psychopath von ihr wollte.
Elena: Gute Idee aber Klaus ist immer noch auf Rache was ist wenn sie zu dem Plan gehört.
Jeremy: Elena hat recht was ist wenn Priya teil seines Plans ist und er so an Elena ran kommen will.
Stefan: Dann sollten wir alle dafür sorgen das wir auf dich Elena und auf Priya acht nehmen. Wer weis was Klaus noch vor hat.
Ich habe Priya versprochen das euch allen nichts passiert...
Alle drehten sich um und Elijah stand in der Tür. Sie sahen ihn an und waren erstaunt das er kam. Keiner hat damit gerechnet das er auftaucht.
Elijah: Ich hörte auch das ihr heraus finden wollt was mein kleiner Bruder vor hat. Ist es nicht so?
Ric: Da liegen sie absolut richtig aber ich warne sie wenn meine Tochter etwas geschieht dann werden sie ein Problem bekommen. Ich denke sie können verstehen das ich sie nur schützen möchte..
Elijah: Ja das kann ich aber es ist sehr dumm mir zu Drohen!
Jenna: Hört auf und zwar alle wir können das auch Morgen besprechen ok!! Es geht jetzt um Priya und das es ihr gut geht!
Elena: Jenna hat recht wir müssen jetzt sehen das es ihr besser geht!
Elijah: Da stimme ich dir auch zu teuerste, denn ich hab ihr versprochen das euch und ihr nichts passiert und ich halte mein Wort!
Am nächsten Morgen
Ich wachte auf und sah das mein Papa neben mir wie er meine Hand hielt und schlief. Vorsichtig versuchte ich mich zu bewegen aber merkte das ich schmerzen hatte.
Ric: Priya du bist wach wie geht es dir? Tut es noch sehr weh??
Ich: Morgen Papa mir geht es etwas besser nur ich kann mich nicht nach links und rechts drehen, es tut am Bauch weh..
Ric: Ja du musstest Not Operiert werden Damon hat dich im Badezimmer vorgefunden und Dr. Fell kommt auch gleich mit den Ergebnissen!
Nach dem mein Papa den Satz aussprach kam sie rein und sah nicht so besonders Glücklich aus..
Dr Fell: Also vor ab kann ich sie beruhigen es war kein Tumor sondern ein Magen Geschwür, trotzdem müssen wir es beobachten. Das zweite ist sie darf nichts schwer Heben die nächsten Tage und sie muss mindesten ein oder zwei mal zur Kontrolle dazu sollte sie bitte auch einmal Blutabnehmen lassen damit wir sehen das alles bestens ist.
Ich: Dr Fell wie lange muss ich den nich hier bleiben immer hin muss ich bei euch doch anfangen die Kinder zu betreuen?
Dr. Fell: Das ist kein Problem du kannst ab nächste Woche beginnen ich habe schon mit der Leitung gesprochen.
Ich: Danke schön Dr. Fell🙏
Dr Fell: Also ich würde sagen du bleibst die restliche Woche hier einfach zur Sicherheit ja?
Ich nickte und war damit einverstanden immer hin war das ja für meine Gesundheit und mal ehrlich so komm ich von diesem ganzen Stress weg..
DU LIEST GERADE
Neues Leben in Mystic Falls 🌹
FanfictionHi mein Name ist Ella Priya Salzman. Ich bin 20 Jahre alt und habe mein Land Indien ( Mumbai) verlassen um meinen Vater kennen zu lernen. Ich werde euch meine Geschichte erzählen über Freundschaft Familie Trauer und Liebe .