Bei den Mikelsons angekommen war es sehr still..
Doch als sie in den Wohnzimmer Saal kamen sahen sie wer den Zauber sprach und Priya die Höllen schmerzen an tat.Es war Greta die Hexe von Klaus die fleißig die Magie praktizierte.
Klaus: Sieh an mein kleiner Bruder und die Salvators seid wann arbeitet ihr zusammen. Ich meine nicht das dass rührend ist aber...
Kol: Sag lieber deiner kleinen Hexen Freundin das sie damit sofort aufhören soll, denn sonst reiß ich ihr das Herz aus der Brust.
Elijah: Du hast gehört Niklaus !
Damon stand schon neben Greta.
Damon: Also !! Ich würde vorschlagen sie tun das was man ihnen sagt. Sie haben Priya angelogen und Versprechungen gemacht die sie nicht mal eingehalten haben.
Klaus: Wenn du sie Tötest dann Garantiere ich das Priya sterben wird meine kleine Hexe weis was sie tut. Hatte ich erwähnt das Priya mir genau so helfen kann wie Elena. Aber sie zu verletzen ist eine Befriedigung meiner Seele und die Rache an meinem Bruder.
Kol: Du Arsch, ich liebe sie du wirst sie mir nicht nehmen hast du mich verstanden. Hör sofort damit auf Nik! Bitte lass sie bitte...
Das Handy von Stefan klingelte und es war Bonny.
Bonny: Stefan Priya bleibt nicht viel Zeit sie verliert sehr viel Blut ich kann nichts mehr für sie tun..
Stefan: Bitte Bonny versuch es weiter sie ist doch noch so jung...
Elijah: Niklaus stop diese Hexe jetzt sofort!
Klaus: Nein!
Mit dem Satz rieß Damon ihr das Herz aus der Brust und die Magie die in der Luft war verflog..
Stefan: Bonny es ist vorbei.. die Hexe ist Tod.
Bonny: Ein Glück aber das was ich euch sage wird euch nicht gefallen ...
Pryas Zustand verschlechtert sich sehr und ich weis nicht wie ich ihr noch helfen kann...
DU LIEST GERADE
Neues Leben in Mystic Falls 🌹
FanfictionHi mein Name ist Ella Priya Salzman. Ich bin 20 Jahre alt und habe mein Land Indien ( Mumbai) verlassen um meinen Vater kennen zu lernen. Ich werde euch meine Geschichte erzählen über Freundschaft Familie Trauer und Liebe .