Die letzte Schulstunde verging und ich war auf dem weg nach Hause, als ich spürte das hinter mir jemand war.
Damon: Hallo Priya..
Ich: Damon was verschlägt dich hier her hast du nicht jemand anderen den du nerven kannst?
Damon: Witzig, das du das sagst aber ich wollte zu dir den du musst heute Abend mit kommen!!
Ich: Sag mal was verlangst du da.. Erst sagst du es ist zu gefährlich und jetzt soll ich mit! Nein Danke Damon..
Damon: Ich werde auf dich aufpassen Priya...
Ich: Nein Damon und lass mich jetzt gehen ich muss nach Hause Elena Caroline und Bonnie kommen und ich will den Abend mit denen verbringen während ihr die Sache mit Elijah und Klaus klärt..
Ich ging weiter und lies Damon einfach stehen ohne ihm hinter her zu sehen. Zu Hause angekommen machte ich schon mal paar Snacks fertig die Mädels wollten nich was mit bringen. Als ich die Sachen auf dem Tisch legte hörte ich schon das klingeln.
Ich: Heyy meine Lieben kommt doch rein
Elena: Ist Ric noch nicht da?
Ich: Ne Papa wollte zur Sicherheit mit Damon und Stefan mit gehen aber da ist noch was was ich euch sagen muss..
Caroline: Was ist los??
Ich: Damon wollte das ich mit gehe heute Abend aber er hat mir nicht mal gesagt wieso. Er meinte nur das er mich beschützen würde und das mir nichts passieren wird..
Bonnie: Er hat wass!!! Wieso das den du kannst da doch nicht viel Ausrichten es sei den....
Elena: Es sei den was Bonnie spuck es aus..
Ich: Bonnie bitte sag es was glaubst du..
Bonnie sah Caroline an die genau so Sprachlos war wie Elena und ich.
Bonnie: Es sei den er hätte dich ausgeliefert so wie Klaus es gern gehabt hätte. Aber das hätte auch kein Sinn ergeben ... wisst ihr was das war nur ein dummer Gedanke Ric hätte ihn sonst umgebracht wenn er das getan hätte. Lasst uns hoffen das der Plan von Elijah aufgeht 🙏🙏
Bei den Mikelsons..
Klaus: Sie an sie an Elijah wenn hast du hier mitgebracht.
Elijah: Bruder ich dachte wir Speisen gemeinsam den die drei Herren wollten sich bei dir entschuldigen für das was sie versucht haben.
Klaus: Das bezweifle ich Bruder aber ich werde mir das alles anhören. Wie geht es meinem Doppelgänger Elena habt ihr gut aufgepasst. Den ich hoffe nicht das ihr keine Fluchtpläne geschmiedet habt.
Damon: Oh Elena geht es prächtig sie amüsiert sich wahnsinnig mit ihren Freundinnen und hofft das sie zur Hölle fahren😈
Stefan: Was mein Bruder sagen wollte ist das es Elena gut geht und das wir nichts im sinn hatten was sie verärgern könnt.
Klaus: Na das will ich doch hoffen den du bist der ewige Beschützer der versucht alles zu retten was aber am ende doch nicht klappen wird.
Elijah: Das reicht Niklaus wir wollten doch was gemeinsames Essen oder nicht. Also bitte meine Herren.
Die vier begabten sie zum Tisch und fingen an zu Essen. Viele köstliche Speisen deckten den Tisch doch Klaus bevorzugt es von der Kellnerin die das Essen servierte Blut zu trinken..
Klaus: Möchtet ihr einen schluck das Blut ist perfekt.
Damon: Nein danke wir passen... also wie können wir uns einig sein ohne das sie Elena Tod sehen wollen?
DU LIEST GERADE
Neues Leben in Mystic Falls 🌹
FanfictionHi mein Name ist Ella Priya Salzman. Ich bin 20 Jahre alt und habe mein Land Indien ( Mumbai) verlassen um meinen Vater kennen zu lernen. Ich werde euch meine Geschichte erzählen über Freundschaft Familie Trauer und Liebe .