Teil 40

38 0 0
                                    

2 Wochen Später

Ich muss sagen das es mir glücklicherweise besser geht und ich mit Kol von dem ganzen weg bin.
Er kümmert sich sorgfältig um mich, desinfiziert meine Wunde die gut zu heilt.
Seine nähe tut mir nun mal gut und wenn Damon es nicht verstehen will dann muss er zu sehen wie er klar kommt.

Kol: Na mein Liebling wie geht es dir heute so? Sind die Schmerzen besser geworden?

Priya: Ja mir geht es wieder besser und die Schmerzen sind auch weniger geworden. Sag mal hast du was von Papa gehört?

Kol: Ja wir können in vier Tagen wieder zurück. Ich weis das Damon dir ein Liebesgeständnis gemacht hat. Wieso hast du es mir nicht gesagt Priya...

Priya: Ich hatte angst dich zu verlieren Kol und...

In dem Moment küsste er mich und es fühlte sich schön an.. Meine Entscheidung steht fest ihn möchte ich für nichts auf der Welt verlieren..

Es ist mittlerweile Abend und ich muss sagen das ich mich gut fühle, dennoch mache ich mir sorgen um Papa und die anderen immerhin geht es hier um Elena und um die ganze Vampir Sache. Es belastet mich doch ganz schön, doch ich muss sagen das ich es bis jetzt gut gemacht habe, bis auf das ich fast ums Leben gekommen wäre. Schließlich habe ich es für Kol getan und für sonst niemanden.

Was denkst du so viel nach Priya...

Priya: Oh.. hast du mich erschrocken Kol tu das ja nie wieder ja...
Ach ich mache mir Gedanken ob es den anderen gut geht. Ich denke das ich gleich Papa mal anrufe und mich erkundige wie es ihm geht.

Kol: Mach das und danach habe ich eine Überraschung für dich ja. Zieh dir bitte was schickes an💋

Telefonat mit Papa🙈😘

Priya: Hallo, Papa wie geht es dir? Was gibt es neues?

Ric: Hallo mein Schatz, es ist alles gut bitte mache dir keine Sorgen um mich. Alles läuft so wie wir es uns vorstellen.

Priya: Das klingt doch gut. Sag mal was ist jetzt mir Kol's Mutter? Kann man da was machen?

Ric: Bonny versucht sie immer noch mit einem Zauber zu finden aber ich fürchte es word nicht leicht sein, immer hin ist sie die Uhrhexe.
Kannst du vielleicht Kol fragen ob er irgendwie uns helfen kann?

Priya: Muss ich mir dabei sorgen machen Papa oder bekommt ihr es hin? Ich kann Kol fragen aber ich denke nicht mal er weis wie wir machen würden...

Ric: Danke mein Schatz aber jetzt muss ich los Jenna und die anderen warten auf mich. Ich glaube da tut sich was. Ich hab dich lieb kleines und ich freue mich wenn ich dich wieder bei mir habe🥰💋.

Mit dem Satz beendete er das Telefonat und ich machte mich schnell fertig bin mal gespannt was Kol für eine Überraschung für mich hat..

Neues Leben in Mystic Falls 🌹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt