Stefan: Da gibt es etwas was du wissen....
Damon: Stefan sie muss es nicht wissen dann wäre sie automatisch mit in Gefahr. Das können wir nicht reskiren..
Bonnie: Auch wenn es mir schwer fällt zu sagen aber da muss ich Damon zu stimmen..
Ich: Wisst ihr was ich hab genug davon Papa kläre mich auf jetzt sofort!! Ihr habt mir gesagt was ihr seit und habt mich quasie schon in der Situation gebracht und jetzt stammelt ihr rum... also das kann ich nicht verstehen
Ric: Hör zu Spätzchen wir haben uns grade gefunden und ich möchte dich nicht noch mal verlieren.
Ich: Ja Papa aber ich will auch helfen und deswegen sagt ihr es mir jetzt!!!
Ich stichelte so lange bis sie alle nach gaben aber ich konnte auch sehn das Damon damit nicht einverstanden war... Also begann Stefan zu erzählen das Elena ein Doppelgänger hat und das der Älteste Vampir aller Zeit versucht hat sie schon mal zu töten... und das sie einen anderen Uhrvampiren Namens Rebeka Erdolcht im Keller haben...
Ich: Wieso habt Ihr die Arme Erdolcht was hat sie den getan!!!
Damon: Offensichtlich hast du nicht das ende der Geschichte nicht verstanden der Uhrvampir der hinter Elena her ist heißt Klaus und Rebeka ist seine Schwester ergo....
Ich: Er möchte Rache??
Damon: Bingo und er brauch Elena Tod damit er seine Hybriden erschaffen kann
Ich: Was sind Hybriden??
Caroline: Das sind halb Vampire und halb Werwölfe...
Ich sah alle an und war sprach los.... was zum Teufel ist hier los.... das konnte ich kaum glauben.
Ich: Und was ist mit der Doppelgängerin lebt die überhaupt.
Damon: Ja das tut sie und sie ist eine Vampirschlmape mit ihr hatten wir schon zu kämpfen die liegt in der Gruft, sie sieht Elena eins zu eins gleich aus.
Ich: Oh mein Gott... dann lasst doch diese Rebeka frei sie wird euch finden und Töten!!
Matt: Wenn wir das tun merkt er das wir einknicken..
Jeremy: Priya er hat schon so viele Menschen getötet das können wir nicht reskiren.
Ich war echt noch wie Hypnotisiert und musste es erst verarbeiten. Aber trotzdem hat Elena es nicht verdient zu sterben was aber in den nächsten tagen passieren wird hätte ich nicht gedacht....
DU LIEST GERADE
Neues Leben in Mystic Falls 🌹
FanfictionHi mein Name ist Ella Priya Salzman. Ich bin 20 Jahre alt und habe mein Land Indien ( Mumbai) verlassen um meinen Vater kennen zu lernen. Ich werde euch meine Geschichte erzählen über Freundschaft Familie Trauer und Liebe .