Teil 21

87 1 0
                                    

Die fahrt dauerte eine halbe Stunde und ich saß mit Damon im Auto weil bei Papa auch Jenna Elenas Tante mit fährt.

Damon: Du siehst heute fantastisch aus. Die Augen werden auf dich gerichtet sein..

Ich: Danke Damon🙏

Als wir ankamen sah ich zum ersten mal die Villa der Familie. Es sah sehr Nobel aus sehr elegant gehalten. Man sah auch die Mrs Lokwood mit Tyler. Damon kam und machte mir die Tür auf. Ich sah ihn an und Hackte mich bei ihm ein. Wir traten alle ein und ich merkte das mich jeder ansah, den das war mir sehr unangenehm.

Damon: Hallo Karol sie sehn heute umwerfend aus.
Er nahm ihre Hand und küsste sie.

Mrs Lokwood: Guten Abend Priya du siehst wunderschön aus🥰.

Ich: Danke Mrs Lokwood sie sehen auch toll♥️♥️🥰🥰

Ahh wo bleiben meine Manieren ich habe mich nich nicht vorgestellt ich bin Kol Mikelson und wer sind sie?

Ich: Mein Name ist Priya Salzmann...

Kol: Sie sind wunderschön..

Damon: Tut mir leid das ich mich dazwischen dränge aber kennen wir uns nicht?

Kol: Nicht das ich wüsste..

Nach dem er mit Damon sprach verschwand er. Er sah gut aus hatte seine Haare nach hinten getragne und war sehr Muskulös aus. Zu dem hatte er tolle Augen bei denen man sich verlieren könnte...

Damon riss mich aus meinen Gedanken und wir gingen gemeinsam in den Ballsaal wo Elijah und die restliche Familie an der Treppe stand. Auch Kol stand da und sah mich an..
Elijah bedankte sich das wir alle gekommen sind und erzählt kurz das es eine Familien zusammen Führung ist und deswegen die Feier statt findet.
Alle stoßen mit einem Glas Champagner an, doch ich hielt mich zurück und sah wie mein Vater glücklich mit Jenna war.
Nun war es Zeit zu Tanzen doch ich muss sagen das ich noch nie zuvor so getanzt habe und blieb im Hintergrund und sah mir es an als jemand neben mir stand...

Elijah: Hallo Priya, du siehst wunderschön aus magst du tanzen?

Ich: Oh, ich würde aber ich kann das leider nicht. Ich hab sowas noch nie getanzt wissen sie..

Elijah: Da brauchst nicht viel machen komm ich zeig es dir. Gewähre mir diesen einen tanz ein nein akzeptiere ich nicht.

Er sah mich lächelnd an und ich konnte nicht nein sagen. Er war nett und ich fühlte mich bei Ihm wohl. Als ich mit ihm zur tanz Fläche ging sah ich wie alle mich an sahen..

Elijah: Mach dir keine sorgen um Elena deinen Freunden und deinem Vater den wird nichts passieren dafür sorge ich. Ich gebe dir mein Wort Priya...

Nach diesem Satz war es zeit für ein Wechsel und ich landete in den Armen von Kol.

Kol: Ich dachte ich bekomme nie die Gelegenheit mit dir zu tanzen und dich kennen zu lernen. Du bist wunderschön Darling..

Ich: Ähm... ich.. ich kann nicht...
Und mit diesen Worten lies ich ihn los und ging aus dem Saal. Ich kannte sowas nicht von einem schönen Mann umgaren zu werden Und noch dazu Komplimente zubekommen. Das Problem ist ich hab angst mich zu verlieben und das er unsere feind ist...
Nun stand ich draußen auf dem Balkon und blickte nach oben zum Himmel. Die Sterne leuchten schön und es erinnerte mich daran das ich mit mama Sternbilder gesehen hab...

Wieso bist du eben weg gegangen hab ich was falsches gesagt...

Neues Leben in Mystic Falls 🌹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt