Nach der Aussage von Damon konnte man den Zorn in Klaus Augen sehen... Er stand auf schmiss den Stuhl nach Hinten packte Stefan zerrte Ihn zum Kamin und hielt seine Hand in das brennende Feuer.
Klaus: Ich hab doch gesagt das wenn ihr was versucht euch einzumischen bringe ich euch beide um haben wir uns verstanden.
Stefan: Ahhhh.... es brennt Damon tu was!!!
Klaus: Ein falscher schritt und dein Bruder ist Tod ohne mit Wimper zu zucken..
Elijah: Niklaus lass Ihn los!!! Wo sind deine Manieren du hast das Dessert vergessen!
Elijah deckte das Tablett auf und darauf lagen zwei Dolche 🗡 . Er sah Stefan und Damon an und gab den ein Zeichen das sie gehen konnten.
Klaus: Was hast du getan!!
Elijah: Ihr zwei könnt gehen ab jetzt ist das eine Familien Angelegenheit😈
Damon und Stefan verschwanden und da kamen die restlichen Geschwister Finn Kol und Rebeka.
Rebeka: Das ist für unsere Mutter die du getötet hast!!
Sie rammte ihm den Dolch in den Bauch wo er zu Boden sackte..
Klaus: Ich hab euch in Särge gehalten damit wir wieder vereint sind, das wir wieder eine Familie sind..
Kol: Tja Bruder das hast du dir selbst verspielt mich hast du über Einjahundert im Sarg gehalt und Finn über 90 Jahre also würde ich sagen das du bald dem Tod nahe bist!!!
Niklaus!!! Stop!!
Beide hörten auf zu sprechen und alle drehten sich um.
Eine Frau in Mittelalterlichen Kleidung stand da und ging Richtung Klaus.Klaus: Mutter...
Man konnte die Angst in seinen Augen sehen und somit musste wohl Elijahs Plan aufgegangen sein. Sie sah ihn an und sah nochmal zu den anderen.
Esta: Ich bin nicht hie wieder gekommen damit ihr euch bekriegt oder damit ich dich bestrafe für das was du getan hast. Sondern weil ich dir vergebe, den ich möchte das wir wieder eins sind, das wir wieder eine Familie sind. Also was sagst du..
Er sah sie an und nickte.. den was Esta wirklich vor hatte und warum sie wieder kam wusste bis her noch keiner...
Bei Prya und Ric zu Hause 🏠
Wir saßen im Wohnzimmer und Papa kam immer noch nicht mit den beiden zurück.. ich lief den Flur mit Elena auf und ab als es an der Tür klingelte. Caroline und Bonnie rannten hin zu Tür und machten sie auf.
Caroline: Gott sei Dank ihr seit wieder zurück Ric warst du mit denen drin?
Ric: Nein ich hab im Wagen gewartet aber Stefan hat es nicht gut erwischt,.
Ich: Papa Gott sei dank ihr seit da🙏
Ich nahm Papa fest ihn die Arme und gab ihm ein Kuss auf die Wange.. doch als ich die Verbrennung von Stefan sah war mir auf einmal ganz komisch. Alles drehte sich und ich wurde in Papas Armen Ohnmächtig...
Ric: Priya, Priya mein Schatz heyy mach die Augen auf.. mein Engel bitte komm..
Stefan: Ric lass uns mal gucken... Ihr puls ist schwach..
Elena: Aber wie ist das den möglich ihr ging es doch eben gut wir haben uns unterhalten.. ich verstehe nicht...
Caroline: Vielleicht wurde es ihr zu viel. Ich meine sie ist bestimmt mit der ganzen Sache noch nicht vertraut und das könnte der Auslöser sein...
Bonnie: Oder es könnte daran liegen sie Stefans offene Wunde gesehen hat und es nicht verträgt..
Damon: Warte legen wir sie doch mal hin..
Als sie mich auf das Sofa legten öffnete ich meine Augen.. Alles sah so verschwommen aus und ich spürte kaum meine Füße.. wahrscheinlich ist das momentan alles zu viel für mich...
Ric: Hey Meine Engel... du hast mir einen Schrecken eingejagt.. was ist los? Ist alles ok??
Ich: Ja alles gut Papa vielleicht ist das erst mal alles zu viel für mich und ich hab mir auch viel sorgen gemacht..
Bonnie: Schau es geht den allen gut Elena auch du solltest dich ausruhen und dir am besten nicht so viele Gedanken machen, den ab Montag geht es für doch ins Krankenhaus wo die Kinder nur warten mit dir was zu machen..
Es tat gut das alle da waren. Damon und Stefan gingen nach Hause während die Mädels beschlossen hier zu schlafen. Wir quatschten noch eine weile und vielen anschließend dann im Land der Träume.
DU LIEST GERADE
Neues Leben in Mystic Falls 🌹
FanfikceHi mein Name ist Ella Priya Salzman. Ich bin 20 Jahre alt und habe mein Land Indien ( Mumbai) verlassen um meinen Vater kennen zu lernen. Ich werde euch meine Geschichte erzählen über Freundschaft Familie Trauer und Liebe .