2 Wochen sind vergangen und ich habe beschloss zu meinem Vater zu ziehen dabei habe ich auch meinen Nachnamen geändert.
Es ist komisch zu wissen das ich nicht mehr in diesem kleinen Häuschen leben werde und gleichzeitig bin ich Gott dankbar das ich zu meinem Vater konnte. Ich packte die letzten Sachen ein und gab den Schlüssel beim Vermieter ab.
20 min später...
Ich: Papa, papa bist du zu Hause....
Ich sah am Kühlschrank einen Zettel hängen...
Hey Priya ich bin bis 15:00 Uhr in der Schule du kannst uns ja der weil was schönes kochen und mach es dir gemütlich.
Ich hab dich Lieb dein Papa ♥️♥️Es berührte mein Herz den ich sah das mein Vater sich sehr viel mühe gab. Also dachte ich mir das ich auch all die anderen zu einem schönen Essen einlade. Ich überlegte das ich mein berühmtes Curry koche und werde es extra mild würzen, dazu einen schönen Reis mit Hähnchen.
Also schrieb ich allen in der Gruppe und Jenna war auch mit dabei, sie wusste auch von den anderen bescheid. Als ich damit fertig war schaute ich im Kühlschrank nach ob ich alle Sachen habe, dabei stellte ich fest das ich noch drei vier Sachen kaufen muss. Da aber Papa noch eine Stunde war und der Supermarkt gleichauf dem weg ist hab ich ihm geschrieben das er noch die letzten paar Zutaten holen soll.
1 Stunde später
Ich höre wie die Tür ins Schloss fällt das bedeutet Papa ist wieder zurück...
Ich: Hallo Papa wie war es in der Schule hast du mir die letzten Zutaten mitgebracht 🙈🙈
Ric: Hey Mein Schätzchen ja hab ich... Mhhh was duftet hier so lecker😍😍😍
Ich: Ich hab mein super leckeres Curry mit Hähnchen und Reis gemacht. Natürlich hab ich es auch mild gewürzt ich weis nich wie scharf ihr es mögt🙈🙈
Ric: Ach weist du bisschen schärfe kannst du ruhig rein bringen vor allem Damon kann es gut vertragen 😈
Ich: Ach Papa 😂.. weist du ich stell die Gewürze noch mal auf dem Tisch und dann kann jeder nach würzen. Was hältst du davon??
Ric: Keine schlechte Idee Schatz 🥰 . Willst du dich nicht umziehen?? Du siehst aus als hättest du für eine Arme gekocht. 😂😂
Ich sah hinab und sah tatsächlich aus als hätte ich über all rum gematscht. Schnell lief ich ins bad und machte mich fertig.
Mein Outfit ♥️ + Essen 🥰
DU LIEST GERADE
Neues Leben in Mystic Falls 🌹
FanfictionHi mein Name ist Ella Priya Salzman. Ich bin 20 Jahre alt und habe mein Land Indien ( Mumbai) verlassen um meinen Vater kennen zu lernen. Ich werde euch meine Geschichte erzählen über Freundschaft Familie Trauer und Liebe .